Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Wartezeit für Emailänderung

Raazora
Raazora
Hallo ich hätte mal eine Frage:

Wielange dauert es bis der Support meine Email Adresse ändert? Ich warte schon seit 3 Tagen das dies getan wird aber bisher geschah nix. Ich bekam nur als Antwort das sich ein Mitarbeiter darum kümmern wird. Da ich in der Zwischenzeit kein TESO spielen kann und ich sehr gerne wieder zurückkehren möchte nach einem halben Jahr.

MFG
  • ObiTobi
    ObiTobi
    Soul Shriven
    Mach dir nix draus, ich warte seit 7 Tagen und nicht einmal ne Antwort.
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Versuchts mal beim englischen Support, da gehts zwar auch nicht sofort, aber zumindest schneller ;)
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.