Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Stamina Blade

Azandur
Azandur
✭✭
Hi Leute,

ich hab meinen neuen Char endlich auch fast auf V16. Deshalb würde ich gerne wissen was so das beste PVE Gear aktuell ist. Praktisch wäre wenn es auch im PVP bissle was taugen würde. Ich kenn mich i.M leider nicht mehr aus. Wie Verzaubern wäre auch hilfreich. Früher habe ich 5 mal hundings mit ausdauer molag kena 3 mal aggi Rest Mutter der nacht gespielt. Alles göttlich bzw. Waffen Präzise und einmal Geschärft. War ein einhand Kolben und ein Dolch. 2. bar ein bogen.
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Heute kommt der PTS mit vielen Stamina Änderungen. Ich würde warten was da alles kommt, weil wahrscheinlich eh neue Sets und Skill kombis kommen.
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • luxfreak
    luxfreak
    ✭✭✭
    Abgesehen vom PTS: Das Gear kann auf dem Live erstmal so bleiben, das ist das momentane Base Gear.
    Besser währe dort aber die MSA Waffen zu verwenden, als MSA Bogen in Präzise, MSA Axt in Geschärft, MSA Dolch in Präzise. Dabei sind die Traits jedoch eher unwichtig, über diese Waffen zu haben und ggf 2x Dolche oder 2x Äxte wären immer noch besser als das Base Gear.
    Für das dann enstehende freie Teil nehmen ich ein Teil Blutbrut rein, wegen Ausdauer Reg.
    Selbst nur 1x MSA Dolch/Axt wäre immernoch besser, dann würde man weiterhin mit 2x Mutter der Nacht spielen.
    Die Rota die man dazu spielen würde wäre eine Rapid Strike Rota.
    Was auch gut möglich wäre, aber zz. eher unrealistisch wären anstatt Agilitätsschmuck Alkosh Schmuck und das Blutburt Teil durch ein Rüstungsteil Alkosh zu ersetzten.
    Hast du das nicht, würde ich mal versuchen MSA zu clearen/Farmen, aber sonst nicht all zuviel Zeit in neues Gear zu investieren, da es sich wegen dem kommenden Patch tatsächlich wenig lohnt.
    Tank/DD with Hof HM clear
  • Azandur
    Azandur
    ✭✭
    Zur Info ich hab mein char gelöscht verfüge i.M nur über Gold. Ich brauch ja erst ma was für die Msa zum clearen
  • boomer84
    boomer84
    ✭✭✭
    DU hast WAS getan? DU hast, weil du nichts hattest um MSA zu clearen einen vet16-char gelöscht?

    Wieso hast du ihn nicht behalten und einfach nicht mehr gespielt bis du soweit bist??? Und wieos hast du MSA nicht mit der Blade versucht?
    Edited by boomer84 on 26. April 2016 10:19
  • isibaer
    isibaer
    ✭✭✭✭
    Azandur schrieb: »
    Zur Info ich hab mein char gelöscht verfüge i.M nur über Gold. Ich brauch ja erst ma was für die Msa zum clearen

    Trollversuch oder wirklich gelöscht? :D
    Ich kann da eig keine ironie erkennen...
    Naja ansonsten viel Spaß beim neuen hochzocken. Reicht ja bald nur lvl50. Das geht fix
  • boomer84
    boomer84
    ✭✭✭
    Was wurde jetzt eigentlich am Stamina geändert? Ich sehe noch nichts nach der Wartung...
  • Digital_Frontier
    Digital_Frontier
    ✭✭✭✭✭
    boomer84 schrieb: »
    Was wurde jetzt eigentlich am Stamina geändert? Ich sehe noch nichts nach der Wartung...

    Es war auch nur ne Wartung, mehr nüscht.
    Du meinst wahrscheinlich was sich am PTS geändert hat?!
    Das findest du ja dann in den Patchnotes...
  • boomer84
    boomer84
    ✭✭✭
    Aso.. kam so rüber wie wenn er den Patch am 26.April meint.

    Ja hoffe der bringt was. Aktuell nervt es mich etwas Stamina zu spielen, da Sprinten/Rolle meine Kampfressource kosten. Magickaspieler juckt das nicht. In verliesen muss ich mithalten, es wird gleich gepullt in rdms und ich steh durch Springen nur noch mit 25-50% Stamina da. Sehr lustig...
  • Jeckll
    Jeckll
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    boomer84 schrieb: »
    In verliesen muss ich mithalten, es wird gleich gepullt in rdms und ich steh durch Springen nur noch mit 25-50% Stamina da. Sehr lustig...

    Könntest natürlich auch aufs Sprinten verzichten...
    Jeckll has quit the game. Thanks for the great time.
  • Azandur
    Azandur
    ✭✭
    Ne den hatte ich schon länger gelöscht...War net so clever. Mein neuer is v15 und steht wieder gut da. Bin halt nicht up to Date was pve und pvp gear angeht hatte früher pve 5 hundings 1 kena 3 agi 3 Mutter der nacht pvp 5 schildbrecher anstatt hundings Rest gleich wie pve
  • Affenbaron
    Affenbaron
    ✭✭✭✭
    Ich laufe meine Stamina NB derzeit in der MSA mit 5 x Hundings, 1 x Blutbrut, 1 x Kena und zwei MSA Waffen + MSA Bogen. Aber das Setup ist eher was für erfahrende Spieler (ist auch nicht das High-DPS Setup). Wenn du Hundings hast, mach die 4 Mutter der Nacht dazu (2 x Rüstung + 2 x Waffe + 1 x Bogen). Damit machst du nichts falsch.

    and why all other games works in online mode partys work fine i can buy download and play stuff buyed in store its only eso bug hotfix that not passed microsoft securitie ahd they give the black peter too microsoft

  • Jeckll
    Jeckll
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Affenbaron schrieb: »
    Ich laufe meine Stamina NB derzeit in der MSA mit 5 x Hundings, 1 x Blutbrut, 1 x Kena und zwei MSA Waffen + MSA Bogen. Aber das Setup ist eher was für erfahrende Spieler (ist auch nicht das High-DPS Setup). Wenn du Hundings hast, mach die 4 Mutter der Nacht dazu (2 x Rüstung + 2 x Waffe + 1 x Bogen). Damit machst du nichts falsch.

    Nimm mal 3 Alkosh mit rein statt MSA Dual Wield und Kena. Thank me later :P
    Jeckll has quit the game. Thanks for the great time.
  • Affenbaron
    Affenbaron
    ✭✭✭✭
    @Jeckll ja mir fehlen die Schwerter leider :/ hab Alkosh Rüstung komplett, dachte an 4 x Mutter der Nacht, 3 x Alkosh + MSA Dualwield hab es aber noch nicht getestet.
    and why all other games works in online mode partys work fine i can buy download and play stuff buyed in store its only eso bug hotfix that not passed microsoft securitie ahd they give the black peter too microsoft

  • Jeckll
    Jeckll
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Affenbaron schrieb: »
    @Jeckll ja mir fehlen die Schwerter leider :/ hab Alkosh Rüstung komplett, dachte an 4 x Mutter der Nacht, 3 x Alkosh + MSA Dualwield hab es aber noch nicht getestet.

    Warum nimmst du MSA Dual Wield? Son übler DPS Lost, wenn du nicht mit Rapid Strikes spielst.
    Du bekommst 186 Waffenschaden durch die 2 Waffen passiv. Eine gecraftete Waffe mit Rage Glyphe gibt dir 172 Waffenschaden auf der Mainhand plus den Offhand Procc. Letzterer ist immer besser als die 14 Waffenschaden, die du durch die MSA Waffen bekommst.

    An deiner Stelle würde ich 3x Alkosh Rüstung, 2x Hunding's Waffen +3x Armor, 1x Blutbrut und Agi Schmuck nehmen.

    Ich habe das unverschämte Glück, 2 geschärfte Alkosh Dolche zu haben :P
    Jeckll has quit the game. Thanks for the great time.
  • Affenbaron
    Affenbaron
    ✭✭✭✭
    Werde ich mal ausprobieren, allerdings spiele ich meine NB derzeit kaum im PVE. Nur MSA und sonst PVP. Wie sieht es für das kommende Update aus bezüglich Stamina NB und PVE? Ändert sich da viel? Soweit ich mitbekommen hab, sind geschärfte Waffen auch für Stamina richtig gut ab der DB.
    and why all other games works in online mode partys work fine i can buy download and play stuff buyed in store its only eso bug hotfix that not passed microsoft securitie ahd they give the black peter too microsoft

  • Jeckll
    Jeckll
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Affenbaron schrieb: »
    Werde ich mal ausprobieren, allerdings spiele ich meine NB derzeit kaum im PVE. Nur MSA und sonst PVP. Wie sieht es für das kommende Update aus bezüglich Stamina NB und PVE? Ändert sich da viel? Soweit ich mitbekommen hab, sind geschärfte Waffen auch für Stamina richtig gut ab der DB.

    Sagen wir, wir kommen sehr gut weg :) Stam DK bleibt der König und wie es sich im Vergleich zu dem Magicka Klassen verhält bleibt anzuwarten, aber aufm Papier bekommen wir einen sehr starken boost und rücken in der Food Chain deutlich nach vorne. Einiges davon wirst du auch im PvP spüren, generell kommen wir im PvE aber besser weg.
    Jeckll has quit the game. Thanks for the great time.
  • Azandur
    Azandur
    ✭✭
    Jo Leute aber ich kann nur craften und kaufen im moment also 5 mal hundings 3 mal aggi Kopf blutrot schulter kena Rest Mutter der nacht erst mal?
  • Azandur
    Azandur
    ✭✭
    Also was würdet ihr basteln bzw kaufen? Werde das meiste nur auf lila machen zwecks neuem dlc
  • Azandur
    Azandur
    ✭✭
    Also was würdet ihr basteln bzw kaufen? Werde das meiste nur auf lila machen wegen dlc
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.