Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 29. April:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 29. April

Hardcap Dmg minderung

gkoca007
gkoca007
Hi leutte!
Ich hätte da ne frage and tank's so weit ich weiß, glaub ab 33k physische resi haste die 50% dmg minderung beim blocken. Die frag. Kommt da noch aber der volks boni passiv vom nord (6% weniger dmg) noch dazu oder nicht? und vielleicht noch passiv vom templer baum speermauer dazu oder nicht? Vielen dank
  • wookikiller95
    wookikiller95
    ✭✭✭
    Ja stackt miteinander
  • MikeVanDemon
    MikeVanDemon
    ✭✭✭
    Sorry kann man das ganze bitte nochmal in deutsch erläutern, so das es jeder versteht ?
    Die formulierung ist echt grauenhaft.
    Bin selber Tank, deshalb das Interesse.
  • Naporic
    Naporic
    ✭✭✭
    gkoca007 schrieb: »
    Hi leutte!
    [..]ab 33k physische resi haste die 50% dmg minderung beim blocken.[..] Kommt da noch [..] der volks boni passiv vom nord (6% weniger dmg) [..] dazu oder nicht? und vielleicht noch passiv vom templer baum speermauer [..]? Vielen dank

    Ist es denn so schwer einfach beim lesen ein paar überflüssige Worte weg zu lassen? dann versteht mans auch..

    Edited by Naporic on 3. Mai 2016 04:33
    Optimismus ist nur ein Mangel an Information.
  • DeHei
    DeHei
    ✭✭✭✭✭
    Also wenn Du das meisste an Damagereduzierung raus holen willst, sollteste Nord DK spielen. Dann reduzierste den meissten Damage, obwohl ich nicht weiss ob die Reduzierung erst greift nachdem das Def cap erreicht wurde..
    Entweder kommste auf 66% weniger Damage als Nord-DK oder halt nur 58%... müsste man testen..
    DeHei - EP Magicka Templar Allrounder
    De Hei(Youtube)
  • DeHei
    DeHei
    ✭✭✭✭✭
    ..
    Edited by DeHei on 3. Mai 2016 15:56
    DeHei - EP Magicka Templar Allrounder
    De Hei(Youtube)
  • DeHei
    DeHei
    ✭✭✭✭✭
    .
    Edited by DeHei on 3. Mai 2016 15:56
    DeHei - EP Magicka Templar Allrounder
    De Hei(Youtube)
  • DeHei
    DeHei
    ✭✭✭✭✭
    oder so.... B)
    DeHei - EP Magicka Templar Allrounder
    De Hei(Youtube)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.