Wir helfen dir gerne!
Wenn wir innerhalb der nächsten 96 Stunden (4 Tage) nichts von dir hören, gehen wir davon aus, dass dein Problem behoben wurde.
Falls du weitere Hilfe benötigen solltest, freuen wir uns auf weitere Zusammenarbeit mit dir!
Titel
Customer Service Ticket
Fragereferenz # 160416-000369
Erstellungsdatum: 16.04.2016 04:48
Datum der letzten Aktualisierung: 18.04.2016 10:35
Status: Gelöst
Rückmeldung Von E-Mail (Yan) (18.04.2016 10:35)
Hallo,
Vielen Dank, dass Sie das Elder Scrolls Online Support Team kontaktiert haben. Ich heiße Yanni.
Wir hoffen natürlich, dass The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited den Erwartungen unserer treuen Fans gerecht wird. Darum werden wir uns schnellstmöglich der Sache annehmen. Wir werden sicherstellen, dass diese Informationen an die zuständigen Teams weitergeleitet werden.
PC/Mac-Spieler können durch die Eingabe des Befehls "/feedback" im Chatfenster oder mit einem Klick auf [F1] und der Auswahl des Papier und Feder Symbols unser Hilfsportal öffnen, um Feedback mitzuteilen. Um die Zuteilung es Feedbacks zu vereinfachen, bitten wir möglichst viele Details aufzuführen. Sobald alle benötigten Felder ausgefüllt wurden, kann man die Meldung durch die Auswahl von "Versenden" einreichen.
Für Konsolenspieler ist diese Funktion vom Spieler-Menü aus nicht verfügbar und wir bitten sie daher, Feedback zum Spiel im The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited-Forum mitzuteilen:
http://forums.elderscrollsonline.com.
Für Anfragen und Hilfe zu Forumkonten, sollte man das ESOTU-Team auf
https://hilfe.elderscrollsonline.com kontaktieren.
Behalten Sie bitte unsere Patchnotizen im Auge, um zu sehen, welche Fehler mit den Updates behoben wurden. Die Patchnotizen finden Sie hier:
http://www.elderscrollsonline.com/de/news/category/patch-notes
Mit herzlichen Grüßen
Yanni
Elder Scrolls Online Team
Rückmeldung Von E-Mail (Pankaj) (16.04.2016 11:48)
Hallo ,
vielen Dank ,dass Sie das Team von ESO kontaktiert haben.
Zuerst möchte ich mich für die Unannehmlichkeit entschuldigen.
Ich werde Ihre Email an die zuständige Spezialabteilung weiterleiten. Dieser Vorgang ist nötig ,um Ihre Frage schnellst möglich beantworten zu können.
Ich kann Ihr Problem verstehen aber in diesem Fall bitte ich Sie, bitte geduldig zu sein, wird mein Kollege Sie bald kontaktieren.
Mit freundlichen Grüßen,
Der Kunden Support.
Automatische Rückmeldung Von (Administrator) (16.04.2016 04:48)
Guten Tag!
Vielen Dank für Ihre Anfrage. Beachten Sie bitte, dass unser Kundendienstbüro aktuell geschlossen hat. Unsere Geschäftszeiten sind von 9:00-22:00 Uhr EST (15:00-4:00 Uhr MEZ), sieben Tage die Woche. Wir kümmern uns um Ihre Anfrage, sobald wir wieder geöffnet haben.
Wir werden der Sache nachgehen und Ihnen innerhalb von sechs Stunden während der Geschäftszeiten antworten.
Vielen Dank für Ihre Geduld.
Mit besten Grüßen
Das Bethesda-Kundendienstteam
Kunde Von (*******) (16.04.2016 04:48)
Hallo, ich habe das Problem, dass meine hergestellten Glyphen der Trankbeschleunigung nicht korrekt funtionieren. Die Abklingzeit wird zwar im Beschreibungstext des Trankes korrekt in Klammern reduziert angezeigt (für Glyphen die 5, 4, 3 sekunden reduzieren) jedoch bleibt die Abklingzeit weiterhin tatsächlich immer auf der vollen Abklingzeit des Trankes, die hergestellten Glyphen haben somit keine Auswirkungen. Ist dieses vorgesehen (keine Reduzierung der globalen Abklingzeit von Tränken unter 45 sekunden) oder arbeiten die hergestellten Glyphen aufgrund eines Spielfehlers nicht korrekt?