Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 15. April:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 16. April, 14:00 – 17. April, 00:00 MESZ

Leveln in Alchemie?

Talos_d_Milchtrinker
Hallo,
ich wollte in Alchemie von Level eins auf Level zwei leveln und skillte deswegen von Labormittelkenntnis eins auf Labormittelkenntnis 2; wie es scheint, machte ich dadurch aber einen Satz von Level eins auf Level drei, jedenfalls brauchte ich vorher für die Handwerksschriebe immer reines Wasser und jetzt unberührtes Wasser, ich habe aber nur noch klares Wasser. Kann mir jemand sagen, was ich falsch gemacht habe. Was muß man machen, wenn man eine Tinktur herstellen möchte und nicht gleich einen Schluck?
Vielen Dank im Voraus,
Petulia :)
Q'zi no vano thzina ualizz.
  • Mc_Knox
    Mc_Knox
    ✭✭✭
    Du machst nix falsch.
    Du muß jetzt einfach neues Wasser sammeln. Es kann sein das Du erst ins neue Gebiet reisen must um das höhere Wasser zufinden. Ich vermute das Du mit Deinem Charakter noch am Anfang bist, oder?
    Oder schaue bei den Gildenhändlern nach.
    # Nur ein Totes Monster ist ein gutes Monster. #
  • Talos_d_Milchtrinker
    Sorry Mc_Knox, daß ich mich erst jetzt bei Dir für Deinen Tip bedanke; Du hast Recht, ich bin noch ziemlich am Anfang, vor lauter Erkunden vergaß ich völlig, daß ich im Forum diese Anfrage stellte: ich bin von ESO total begeistert :)
    Q'zi no vano thzina ualizz.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.