Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Ist die Boni-Höhe bei jedem Handwerk vom Level des Chars abhängig?

Hygrina
Hygrina
✭✭✭
Da ich erst seit ca. 3 Monaten TESO spiele, mache ich meine Frage mal am Versorger-Beispiel mit dem Stufe 10-Fleischgericht "Jägerpfanne, Leben +1569" fest. Hier fiel mir auf, das ein 10er-Char lediglich +1239, ein 11er-Char +1321 etc., erhält - gibt es diese Einschränkung auch bei anderen Handwerken?
Ein weiteres Problem ergibt sich leider auch bei der Herstellung selbst: Zum Versorgen habe ich einen 7er-Char mit entsprechender Skillung erstellt, der mittlerweile so ziemlich alles herstellen kann, aber die Boni leider immer nur in Höhe des eigenen Levels angezeigt bekommt.
Stelle ich allerdings das fertige Produkt in mein Bankfach, so bekommen meine höherstufigen Char´s die entsprechenden Boni jeweils richtig angezeigt.
Falls das so gewollt ist, kann ich mir den Hinweis, das man "Balancing auch übertreiben kann" leider nicht verkneifen ;) .

Beste Antworten

  • sw0rdsk1ller
    sw0rdsk1ller
    Soul Shriven
    kurz und bündig:
    alchemie ja - alles andere nein =)
    X-Box One
    VR16 stamina DK - dd
    VR16 magica Templar - heiler
    Antwort ✓
  • Hygrina
    Hygrina
    ✭✭✭
    sw0rdsk1ller schrieb: »
    kurz und bündig:
    alchemie ja - alles andere nein =)

    Na, das nenne ich mal eine 3K-Antwort: Kurz, Knackig, Kompetent :D
    Ich danke Dir
    Antwort ✓
  • LaifStail
    LaifStail
    ✭✭✭✭
    Ich würds eher gewollte Skalierung anstatt Balancing nennen. ;)
    Wenn man nicht die Fresse halten kann, einfach mal Ahnung haben! ;)
  • Hygrina
    Hygrina
    ✭✭✭
    :) ...wir liegen wohl beide richtig: Gewollte Skalierung für ein besseres Balancing.

    Back to my Ask: Da ich noch keine weiteren Handwerkserfahrungen habe, wollte ich gerne wissen, ob es diese Skalierungen auch beim Alchemisten, Schmied etc. gibt.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.