Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
• [IN ARBEIT] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Wie heist der SKill

Storkay
Storkay
Hallo ich habe jetzt schon öfter in Verliese einen Skill gesehen, welchen ich einfach nur stylich finde und gerne wissen würde welcher es ist.

Ich kann nur sagen wie er aussieht und wird so wie ich das gesehen habe meistens von Magiern verwendet. Es wird ein dicker Weiser Strahl gecastet welcher anscheinend aus der Hand kommt. Der Strahl bleibt dann ein wenig also sieht grob gesagt aus wie ein weises Kamehameha. Weis zufällig jemand wie dieser Skill heist und was er bringt?

Grüße
Tamriels first Order

Gilde auf PS4.

Suchen noch Mitglieder zum questen, Verliese säubern und Spaß haben

Bei Interesse einfach anschreiben hier im Forum oder auf der PS4 ID: Deavius1337
  • Murdock
    Murdock
    Soul Shriven
    Hi der skill, den du suchst wird wohl der ultmate seelenschlag aus dem offene Welt seelenmagie skilltree sein.

    Lg
  • Storkay
    Storkay
    Danke für die Antwort werde das gleiche heute Abend mal ausprobieren ob es der Skill ist ;)

    Tamriels first Order

    Gilde auf PS4.

    Suchen noch Mitglieder zum questen, Verliese säubern und Spaß haben

    Bei Interesse einfach anschreiben hier im Forum oder auf der PS4 ID: Deavius1337
  • Arkascha
    Arkascha
    ✭✭✭
    Kamehameha
    WO????
    :open_mouth:


    Du musst die Hauptstory spielen um an das ranzukommen.
  • Hegron
    Hegron
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Arkascha schrieb: »
    Kamehameha
    WO????
    :open_mouth: .

    Dragon Ball ;)
  • Paganini
    Paganini
    ✭✭✭
    Alternativ könnte das auch noch der Finisher vom Templer sein, auch "Jesus-Beam" genannt ;)
  • Storkay
    Storkay
    Hegron schrieb: »
    Arkascha schrieb: »
    Kamehameha
    WO????
    :open_mouth: .

    Dragon Ball ;)

    HAHA geil wärs xD wir haben es liebevoll Ironman Beam getauft xD aber KAMEHAMEHA find ich auch nice xD

    Es war aber wirklich der Skill unter Seelenmagie

    Grüße
    Tamriels first Order

    Gilde auf PS4.

    Suchen noch Mitglieder zum questen, Verliese säubern und Spaß haben

    Bei Interesse einfach anschreiben hier im Forum oder auf der PS4 ID: Deavius1337
  • DeHei
    DeHei
    ✭✭✭✭✭
    Hehe fänd eine derartige Namensänderung super :#
    Dann möchte ich mich als Templar noch in einen Super Sayajin verwandeln können :D
    DeHei - EP Magicka Templar Allrounder
    De Hei(Youtube)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.