Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Waffenglyphen Bug / Gelöst / Kann geschlossen werden

Thorvarg
Thorvarg
✭✭✭✭✭
✭✭✭
Zumindest seit letztem Patch sind die Waffenglyphen fehlerhaft. Goldene VR16 Glyphen z.B., wo es natürlich besonders ärgerlich ist, werden korrekt mit 878 Schaden hergestellt, verlieren diesen dann aber umgehend und haben nur noch einen Schadenswert von 714.

Ältere, verzauberte, Waffen haben unverändert den korrekten Schadenswert von 878.

Ich habe es im Spiel gemeldet, geschehen ist noch nichts.
Edited by Thorvarg on 20. April 2016 20:03
  • Augstar93
    Augstar93
    ✭✭✭
    Hängt ja auch von deinen cps ab
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Augstar93 schrieb: »

von welchem cp baum denn?
  • Augstar93
    Augstar93
    ✭✭✭
    Z.b. Die giftglyphen haben mehr Schaden mit kräftig als ohne cps
  • Destruent
    Destruent
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Z.b. Die giftglyphen haben mehr Schaden mit kräftig als ohne cps

Dann müste der Wert steigen, er verringert sich aber. Des Weiteren sollte er dann bei allen Verzauberungen auch gleich sein.
    Noobplar
  • Thorvarg
    Thorvarg
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Hat nichts mit den CP zutun und betrifft alle Spieler in gleichem Maße. Der Fehler ist reproduzierbar. Crafted einfach mal eine blaue, oder violette, Schadensglyphe und schaut den Wert direkt nach Fertigstellung und den nachdem ihr z.B. einmal auf einen x-beliebigen anderen Gegenstand geklickt habt. Vergleicht auch mit den Werten älterer Gegenstände.
  • Thorvarg
    Thorvarg
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭

Abbitte Augstar, Du hast absolut recht. Ich habe mal die CP neu verteilt und es kommen je nach Konstellation andere Glyphenwerte dabei heraus. Das ist mir bisher nie aufgefallen.

Somit hat sich das Thema erledigt und der Thread kann geschlossen werden.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.