Das Problem wurde behoben. Der nordamerikanische Megaserver für PC/Mac ist wieder verfügbar. Vielen Dank für eure Geduld!
Wartungsarbeiten in der Woche vom 15. April:
• [IN ARBEIT] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 16. April, 14:00 – 18:00 MESZ

(XBox) Suche rein deutschsprachige Gilde

Ankbrand
Ankbrand
Hallo zusammen,

auf diesem Wege suche ich nach einer rein deutschsprachigen XBox-Dolchsturz-Bündnis Gilde.
Ich selbst spiele TESO circa 4 Monaten, habe einen V16 Char (allerdings Ebenherzpakt) der aber derzeit inaktiv ist. Und einen 25er Templer in den ich nun meine Zeit und Mühe investiere. Ich selbst bin 30+ und suche Leute mit Niveau und gewisser Reife.

Kontakt kann man einfach über mein GamerTag "Ankbrand" oder IG (selber Name) herstellen.

Hoffe man sieht sich...
  • Halbhand
    Halbhand
    ✭✭✭
    Ankbrand schrieb: »
    Hallo zusammen,

    auf diesem Wege suche ich nach einer rein deutschsprachigen XBox-Dolchsturz-Bündnis Gilde.
    Ich selbst spiele TESO circa 4 Monaten, habe einen V16 Char (allerdings Ebenherzpakt) der aber derzeit inaktiv ist. Und einen 25er Templer in den ich nun meine Zeit und Mühe investiere. Ich selbst bin 30+ und suche Leute mit Niveau und gewisser Reife.

    Kontakt kann man einfach über mein GamerTag "Ankbrand" oder IG (selber Name) herstellen.

    Hoffe man sieht sich...

    Hey!

    Würde dich ja einladen! Aber "leider" sind wir im Aldmeri unterwegs! Wir sind eine aktive Gilde, mir regelmäßigen Events, PvP, PvE, etc. Wir haben einen gutgehenden Gildenladen und etwa 158 Spieler! Der Gildenchat wird gerne genutzt, aber auch mal Uhrzeit bedingt leer ;)
    Unser Alter ist gemischt, ich persönlich bin 42!
    Bei uns wird jeder freundlich aufgenommen, gefördert und von Anfang an integriert!!! Alle Handwerksberufe sind verfügbar.

    Eventuell überlegst du es dir noch und ziehst dir einen neuen Char bei uns Gelben hoch ;)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.