- manchmal denke ich mein Pfleger ist auch nich ganz dicht -"Am Anfang war nichts, und es explodierte."
- manchmal denke ich mein Pfleger ist auch nich ganz dicht -"Am Anfang war nichts, und es explodierte."
schon daran gedacht das er ein ulti bild hat das heist blutbrut und tavas gunst und die kosten von dämerbrecher sind ein witz
schon daran gedacht das er ein ulti bild hat das heist blutbrut und tavas gunst und die kosten von dämerbrecher sind ein witz
Da wäre halt die Frage, ob er den DB zwei mal gezündet hat...
schon daran gedacht das er ein ulti bild hat das heist blutbrut und tavas gunst und die kosten von dämerbrecher sind ein witzDa wäre halt die Frage, ob er den DB zwei mal gezündet hat...
den Spieler möchte ich kennen lernen
schafft es sogar im Kampf die Ulti umzumorphen wenn das nicht OP ist
schon daran gedacht das er ein ulti bild hat das heist blutbrut und tavas gunst und die kosten von dämerbrecher sind ein witzDa wäre halt die Frage, ob er den DB zwei mal gezündet hat...
den Spieler möchte ich kennen lernen
schafft es sogar im Kampf die Ulti umzumorphen wenn das nicht OP ist
Kronenshopitem ftw
player_klaus schrieb: »so wie der nb mit den dk-skills...
oder war das umgekehrt?
GRIM KILLER schrieb: »Lol da kann ich am Abend auch ein nettes Bild rein tun...hab von selben Typen einmal Sternschnuppe und demmerbrecher und der Kampf hat keine 10 Sekunden gedauert
Verbalinkontinenz schrieb: »dämmerbrecher 150? dachte es seien nur 100....
Verbalinkontinenz schrieb: »ich find das immer faszinierend, was unser pro grim killer so zusammenschreibt. beweist in jedem 2. beitrag null kennung...aber weiß immer ganz dicke und mit dem größten selbstbewusstsein bescheid.
Verbalinkontinenz schrieb: »dämmerbrecher 150? dachte es seien nur 100....
Sind es auch
Sternschnuppe gibt 9 ulti pkt pro hit
Als nachtklinge wären das 9 getroffene plus nen pot und dämmerbrecher ist ready.
Sturmangriffslinie gibt am ende auch 20 pkt in der passiv pro getöten gegner. Kann also ganz schnell gehen;-)
Ja ,bin in der Arbeit
tesob16_ESO74 schrieb: »Na zum Glück spielen eure Chefs kein ESO und sind im Forum unterwegs.
tesob16_ESO74 schrieb: »Na zum Glück spielen eure Chefs kein ESO und sind im Forum unterwegs.