Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. April, 12:00 – 20:00 MESZ
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/comment/8098811/#Comment_8098811

Templer Heiler

The13thDoctor
Grüß Euch

Zu meiner "Schande" muss ich gestehen, daß TESO das erste Spiel ist, in dem ich...zumindest bisher...als Heiler recht gut zurecht komme und sogar Spaß daran habe.
Allerdings beschränk sich die Erfahrung auf bisher 3-4 Dungeons...die mal stressiger liefen...mal gediegener...

Aktuell weiß ich zwar nicht genau ob und in welchem Ausmaß ich TESO noch spielen werde...aber sollte ich es tun, würde ich natürlich auch gerne mit mehr Effektivität als Heiler spielen dann.
Welche Skills sind die nützlichsten...welche Rüstungsverteilung...welche Verteilung auf Magicka...Leben und Ausdauer...etc.

Bedanke mich im voraus für alle Tips und Tricks
  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭
    .
    Edited by Cîanai on 14. April 2016 14:27
  • Fleischtester
    Fleischtester
    ✭✭
    Hallo,

    welche Rasse spielst du ? (und welche Klasse ?)

    Heiler kann jeder werden... alle Rassen und alle Klassen dürfen alle Waffen und Rüstungen tragen...

    Wenn ein paar Anfangs-Dungeons stressig verliefen, solltest du vielleicht nochmal überlegen, wie du spielst...

    der Beste Heiler ist der Bretone Templer-> auf Magicka geskillt...
    Als Heiler brauchst du auf alle Fälle Magicka. Ümsoweniger Magicka umso weniger bist du ein Vollheiler.
    ...
    Rüstungen:
    Leicht -> Magicka
    Mittel -> Schleichen
    Schwer -> Tanken

    Waffen:
    Zerstörungsstab/Heilstab -> Fernkampf / Magieschaden
    Bogen -> Fernkampf Waffenschaden
    Schwerter/Keulen/Äxte -> Nahkampf Waffenschaden
    Schilder -> Tanken

    Grüße

    Edited by Fleischtester on 20. April 2016 18:23
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.