Hallo zusammen,
es gibt sicher zuhauf Threads die sich damit beschäftigen, aber ich finde keinen gerade. Bzw. keinen aktuellen.
Ich habe in den letzten zwei abenden der +100%XP-Zeit meinen DK hochgelevelt (zumindest von 3 auf 16). Mehr ging leider nicht, da ich zudem meine Nighblade von 42 auf Vet2 gespielt habe und nicht mehr Zeit hatte. Doch zurück. Der DK soll Tanken. Ich will ihn als Schwert&Schild spielen, aber:
- Im Rahmen des levelns soll er auch Dmg machen können
- und die Schild&Schwert Variante soll auch schaden austeilen können
Wie gehe ich da am Besten vor, ohne dann später zu merken das ich alles teuer umskillen muss und neue Ausrüstung brauche. Ich habe Settechnisch, Spielweise, etc keine Ahnung. Ich kenne quasi nur die Theorie der Fähigkeiten.
Vorherige Versuche einen DK zu spielen, scheiterten meistens ab Stufe20 kläglich, da der Charakter total Todgeskillt war, auf die Ersatzbank musste und später wg desinteresses gelöscht wurde. Diesmal will ich diesen Fluch jedoch ablegen, da ich unbedingt einen Tank haben will und Templer mir nicht zusagt. Nighblade will ich keine zweite hochziehen und ob mein Zauberer mal Tanken sollte steht in den Sternen. Zudem gefallen mir einige Mechaniken des DKs.
Bisher habe ich meine Skills in S&S, 2h, Volk und die drei Klassenfähigkeiten gesteckt und in jeden Solt nen anderen Baum gesteckt. Allerdings war bisher nur Orsinium-Grinden auf dem Programm. Ich hatte nicht mal ne Rüstung als ich anfing und habe nur drops von da an. Attribute habe ich bisher 50/50 verteilt in Leben und Ausdauer und Championspunkte auf Tank und Schaden verteilt, nachdem ein Gildentank meinte er hat seine Punkte mit seinem Tank auch in kräfigend drin.
Danke für eure Hilfe.
boomer84
Edited by boomer84 on 13. April 2016 22:57