Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Endlos Ladebildschirm

Sinbaar
Sinbaar
✭✭✭✭
Hallo liebe Gemeinde,

seit dem heutigen Patch habe ich das Problem, dass ich nach der Anmeldung noch nicht einmal mehr zur Characterauswahl komme. Es lädt und lädt und lädt...Dass nach einem Patch dieser Bildschirm etwas länger ist, ist bekannt aber 30-40 Minuten? Des weiteren bekomme ich nachdem ich auf enter gedrückt hatte (nach Passworteingabe) erstmal einen schwarzen Bildschirm - zwar mit Ladekreis aber das Bild braucht ewig. EIne Reperatur hat nicht geholfen, auch kein PC Neustart. Ideen?
Mitgründer der Allianz Bosriel!
<<<Herolde des Friedens Kriegsherr>>>
<<<RONIN>>>
  • Yaewinn
    Yaewinn
    ✭✭✭✭✭
    Download heute morgen ging fix...
    Danach ging nichts mehr.
    Den kompletten Ordner in Dokumente in die Tonne geschmissen...
    Ging trotzdem nichts....
    Spiel reparieren lassen... 1 x 1,3 Gb Download, 1 x 840 Mb ...
    DownloadManifestError....

Eben 15 Minuten Ladescreen...
    Auf einmal machts *Plöp* ...Verbindungsabruch wegen Inaktivität.
    WTF
    Nach weiteren 6 Minuten Ladescreen bin ich jetzt im Spiel >:)
  • wookikiller95
    wookikiller95
    ✭✭✭
    Bei endlosen Ladebildschirme einfach Client crashen und neu aufmachen eventuell mit 64 bit probieren und oder als Admin ausführen, kannst dir aber nicht erklären :D
  • Sinbaar
    Sinbaar
    ✭✭✭✭
    Hm, die REperaturfunktion hat bei mir leider gar nix gedwonloaded...dementsprechend auch nichts gebracht... D:

Als Admin wird ausgeführt, beide Clients bringens nicht..
    <<<RONIN>>>
  • Yaewinn
    Yaewinn
    ✭✭✭✭✭
    Sinbaar schrieb: »
    Hm, die REperaturfunktion hat bei mir leider gar nix gedwonloaded...dementsprechend auch nichts gebracht... D:

Als Admin wird ausgeführt, beide Clients bringens nicht..

Der Download während der Reparatur bringt auch nichts, der ist völlig für die Katz.
  • Sinbaar
    Sinbaar
    ✭✭✭✭
    bin jetz drin - 2 reperaturen, 2 mal Ca 20 mins ladescreens, 2 Fehlermeldungen...iwann ging es
    <<<RONIN>>>
  • KingPups
    KingPups
    Versuche jetzt schon seit 5 std in das Spiel zu kommen 4 Reparaturen gemacht und versucht ohne Client zu starten
    wenn ich mich einlogge schwarzer Bildschirm mit Ladekreis bis ich raus geworfen werde :(
  • Tannenhirsch
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    KingPups schrieb: »
    Versuche jetzt schon seit 5 std in das Spiel zu kommen 4 Reparaturen gemacht und versucht ohne Client zu starten
    wenn ich mich einlogge schwarzer Bildschirm mit Ladekreis bis ich raus geworfen werde :(
    Das nenn´ich mal Durchhaltevermögen... ;)

Wer bietet mehr ?
    Es gibt Signaturen ?
  • KingPups
    KingPups
    haha mit pause nicht durchgehend
  • LaifStail
    LaifStail
    ✭✭✭✭
    Tannenhirsch schrieb: »
    Wer bietet mehr ?
    Biete weniger...

Eben problemlos von Launcherstart, über Login, Charakterliste bis Spielwelt betreten innerhalb von 3 Minuten durchmarschiert.

Wenn man nicht die Fresse halten kann, einfach mal Ahnung haben! ;)
  • Tannenhirsch
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    LaifStail schrieb: »
    Wer bietet mehr ?
    Biete weniger...

Eben problemlos von Launcherstart, über Login, Charakterliste bis Spielwelt betreten innerhalb von 3 Minuten durchmarschiert.
    Ja, das hab´ich auch schon seit Release... aber sowas schreibt man in der heutigen Zeit nicht. Das ist pietätlos... -.- ... :grimace:
    Es gibt Signaturen ?
  • LaifStail
    LaifStail
    ✭✭✭✭
    Ja, das hab´ich auch schon seit Release... aber sowas schreibt man in der heutigen Zeit nicht. Das ist pietätlos... -.- ... :grimace:
    Ach i wo, wir sind doch hier nicht aufm Friedhof. ;):D

Wenn man nicht die Fresse halten kann, einfach mal Ahnung haben! ;)
  • Rainandos
    Rainandos
    ✭✭✭✭✭
    Es ist doch immer wieder überraschend wie das Spiel von Patch zu Patch schlechter wird.
    Der Lauscher, ähm welches Ding, ach so das Ding was immer wieder Reparieren will, obwohl alles in Ordnung zu sein scheint, das Spiel sich zumindest als .exe starten läst, ist für den Allerwertesten.

Die Ladebildschirme immer länger werden, dabei so heftig auf der Festplatte rumgerödelt wird, andere Programme einfach stehen bleiben, das kann doch wohl nicht sein.

So etwas ist wirklich nervend, nicht die paar Fehler im Spiel selbst, mit denen ich leben kann.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.