Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [IN ARBEIT] PC/Mac: NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. April, 12:00 – 20:00 MESZ
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/comment/8098811/#Comment_8098811

Frage zu Der Turm - Fokus zerschlagen - Wuchtschläge Champions Baum

Idhaleya
Idhaleya
✭✭✭✭✭
Hallo Liebe Leuts,

unsere Gilde hatte vor einigen Tagen eine lange Diskussion über die Fertigkeit im Champions Baum wie folgt:

Fokus zerschlagen - Verringert die Ausdauerkosten von Wuchtschlägen (Prozentuale Erhöhung pro Punkt).

Sind mit Wuchtschlägen nicht die schweren Angriffe gemeint? Ist es nicht so, dass diese keine Ausdauer kosten, sondern Ausdauer wieder herstellen?

Ich bin massig verwirrt deshalb.. und meine Gilde ebenso.

Kann uns da jemand helfen? :)

lg
  • Julinchen
    Julinchen
    ✭✭✭
    Ich hätte jetzt gesagt das Wuchtschläge der Shieldbash bzw. Linke und rechte Maustaste zusammen sind... und somit nicht als schwerer oder leichter Angriff gelten.

    Und der Bash kostet Ausdauer
    Edited by Julinchen on 13. April 2016 08:34
  • Destruent
    Destruent
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Julinchen schrieb: »
    Ich hätte jetzt gesagt das Wuchtschläge der Shieldbash bzw. Linke und rechte Maustaste zusammen sind... und somit nicht als schwerer oder leichter Angriff gelten.

    Jop, Wuchtschläge = Blockschlag.
    Noobplar
  • Idhaleya
    Idhaleya
    ✭✭✭✭✭
    Achso okay.. weil die anderen in der Gilde haben das schon verneint, dass es die Wuchtschläge sein könnten, ich habe es nämlich auch mal genannt als Beispiel...

    aber dann werden es die Wuchtschläge wohl sein.
  • boomer84
    boomer84
    ✭✭✭
    Wuchtschläge sind definitiv Schläge mit dem Schild. Wenn du rechts und links zeitgleich drückst oder als Tank im Block stehst und die andere Maustaste dazu nutzt.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.