Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Stationäre Wache vor Quest

Morathras
Morathras
✭✭✭
Jo macht die Wache mal weg oder schafft endlich diesen Mist mit dem Kopfgeld ab.
Würde gern meine Quests weiter machen

Quest: Eine Hochzeitseinladung

Mfg Morathras

E4qAiYe.jpg

• Morathras
    Morathras
    ✭✭✭
    jo hab ich jetz auch so gemacht. trotzdem ist das nicht so optimal :pensive:
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    gnihihihihiihihii
  • Pixelex
    Pixelex
    ✭✭✭
    gnihihihihiihihii

Dachte ich auch gerade. XDD
    Meisterangler alias Masterfischi
    www.pixelex.net
  • Morathras
    Morathras
    ✭✭✭
    gnihihihihiihihii

kannst du dir den *** nich wenigstens 1 mal sparen?
  • LaifStail
    LaifStail
    ✭✭✭✭
    Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen. Vor allem wenn er für 43Mio "Schaden" gesorgt hat. :D
    Wenn man nicht die Fresse halten kann, einfach mal Ahnung haben! ;)
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Morathras schrieb: »
    gnihihihihiihihii

sry o:)<3
  • isibaer
    isibaer
    ✭✭✭✭
    Morathras schrieb: »
    gnihihihihiihihii

Wird sie Villeicht tun wenn du dein Gold zusammen sparst :D.
    Herrlich wie du da sitzt und das quest in greifbarer Nähe ist, aber dennoch zu weit entfernt ist wegen der wache. Danke für den Screenshot. Hat mir heute morgen schon gute Laune gemacht. Ich stell mir dabei noch eine träne vor die von deiner Wange kullert ;).

Es gibt doch derart noch mehrere stellen... in Häusern etc. Vllt lässt man die wachen künftig spazieren gehen, um den Leuten mit Kopfgeld eine Chance zu geben das q abzuschließen via schleichen oder ähnliches.
    Mir graut es gerade aber vor der Implementierung... wenn das mal keine Bugs gibt.
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Ach die Wachen wurden doch schon lange vor dem Rechts-Update so platziert. Nebenan schert sich ZOS nen Dreck darum dass Spieler seit Wochen nicht ins Spiel kommen, einen Thread weiter schert sich ZOS nen Dreck darum ob und wann Bugs gefixed werden - du glaubst wirklich, die kommen jetzt an, setzen ein paar Wachen um? Welcome to ESO.

Aber gut, ich hoff auch immer noch drauf, dass das BOP der goldenen Tickets evt doch noch aufgehoben wird. Dann machen wir ne Spendenaktion. :|
    Edited by Verbalinkontinenz on 12. April 2016 08:16
  • isibaer
    isibaer
    ✭✭✭✭
    Ach die Wachen wurden doch schon lange vor dem Rechts-Update so platziert. Nebenan schert sich ZOS nen dreck darum dass Spieler seit Wochen nicht ins Spiel kommen, einen Thread weiter schert sich ZOS nen Dreck darum ob und wann Bugs gefixed werden - du glaubst wirklich, die kommen jetzt an setzen ein paar Wachen um? Welcome to ESO.

Aber gut, ich hoff auch immer noch drauf, dass das BOP der goldenen Tickets evt doch noch aufgehoben wird. Dann machen wir ne Spendenaktion. :|

Ach Quark :). Ich hab auch schon mitbekommen, dass ZOS da nichts machen will. Zum Glück hab ich kein Kopfgeld o:)
    Bop wäre toll... Naja die weekly Belohnung war mal ein schöner froststab von alkosh... Immerhin war der geschärft. Dass sowas gemacht wird grenzt ja schon an Kopf tisch.
    Das lässt durchaus den Schluss zu, dass sie ihr Spiel nicht wirklich selber spielen...
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.