Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Unerschrockene in Gramfeste

Gartec
Gartec
✭✭✭
Wer kennt keine angst vor Bestie und Gefahr, Unerschrockene, Unerschrockene. Wer versucht sich sich nach Gramfeste zu porten, Unerschrockene, Unerschrockene wir sind Unerschrockene!

ich weis es gibt beiträge dazu ich wollt das lied nur an das letzte update anpassen o:)
  • randy1990
    randy1990
    ✭✭✭✭
    Einfach nur geil
    Rechtschreib und Grammatik Fehler könnt ihr behalten

Hauptgilde:
    Dunkelsicht

Klassen: 800CP +
    Aria Dragon DK Tank Argonier
    Dr Agon Born Templer heiler Bretone
    Viktoria Dragonus DK mageDD Bretone
    Uzume Doragon Templer mageDD Altmer
    Ryu no Yami NB mageDD Altmer
    Nekomata Ryo DK StamDD Khajiit

Set Tabelle alt
    https://docs.google.com/spreadsheets/d/1LuzWVyDC_0qc6fwYx-E2KV3q5h3KfL4aNYuHiHqnwic/edit?usp=sharing
  • Paganini
    Paganini
    ✭✭✭
    Ich würde auch gerne wissen, wann da was dran gemacht wird.. Hatte die Tage leider das Pech, dass bis auf einen kleinen Twink alle meine v16er in Gramfeste standen und ich über eine halbe Stunde nicht einloggen konnte. Hoffe das wird in nächster Zeit mal gefixt!
    Alternativ würde es ja schon helfen, wenn man die Dailys in mehreren verschiedenen Städten und nicht nur in Gramfeste annehmen könnte. Das würde das Ganze entzerren.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.