Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Kriegergilde / Kopfgeldjäger

Mykyll
Mykyll
✭✭✭
Hallo,

wenn ich in der Kriegergilde Kopfgeldjäger skille, wie laufen da die Aufträge ab? Muss ich da hinter die "feindlichen Linien", durch ein schwerbewaffnetes Tor?

Bin für jede Info dankbar.

Grüße
Mykyll
  • Myraia
    Myraia
    ✭✭
    Nein, du musst nur NPCs töten. Ist ganz einfach, man muss nur wissen wo die geforderten NPCs sind.
    Du kannst auch warten bis das Gebiet wo du hinwillst im Besitz deiner Allianz ist. Trotzdem kann ein gegnerischer Spieler da sein.

    Aber die Kopfgeldjäger bringen nicht viel, lohnt sich nicht wirklich.
  • Cadisha
    Cadisha
    ✭✭✭✭
    Kopfgeldjäger bezieht sich auf PVP. Du kannst die Aufträge in Cyrodil in deiner Heimatbase annehmen. Diese besagen z.B: töte 20 feindliche Zauberer. Das bedeutet, du kannst die Aufträge nur im PVP abarbeiten, da diese sich immer auf andere Spieler und nicht auf NPC´s beziehen.
    PC/EU
  • tesob16_ESO74
    tesob16_ESO74
    ✭✭✭✭
    Cadisha schrieb: »
    Kopfgeldjäger bezieht sich auf PVP. Du kannst die Aufträge in Cyrodil in deiner Heimatbase annehmen. Diese besagen z.B: töte 20 feindliche Zauberer. Das bedeutet, du kannst die Aufträge nur im PVP abarbeiten, da diese sich immer auf andere Spieler und nicht auf NPC´s beziehen.

    Falsch!
    Das was du meinst sind die Kopfgeldquests an dem Auftragsbrett, die haben aber nix mit der Kriegergilde zu tun.

    Bei geskilltem Kopfgeldjäger kannst du bei einem NPC in deiner Heimatbase in Cyrodiil eine Quest annehmen um eine Anzahl einer bestimmten (wechselnden) Sorte Mobs in Cyrodiil zu killen.

    Die Belohnung dafür ist aber naja.

    PC, EU, Pakt

    Gestern standen wir am Abgrund, Heute sind wir einen Schritt weiter....
  • Cadisha
    Cadisha
    ✭✭✭✭
    ok, dann hab ich es verwechselt :) zumindest sind beide nur in Cyrodiil zu erledigen ;)
    PC/EU
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.