Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Spieler mit wenig Zeit sucht Gilde

cobol
cobol
Soul Shriven
Hi,
ich bin 31 Jahre alt und würde gerne in netter Gemeinschaft zocken. Ich bin aber auch Familienvater und vollzeit Berufstätig. Ich such daher eine Gilde, die keine allzu hohen Erwartungen hat, was die wöchentliche Spielzeit ihrer Mitglieder angeht.. Ich spiele TESO auf der PS4, zurzeit als Templer im Aldmeri Dominion. Wahrscheinlich werde ich aber in naher Zukunft auf eine Nachtklinge wechseln, da mir diese Klasse eher zusagt.
Über Nachrichten von netten Gilden die mich aufnehmen würden, freue ich mich.

PSN: Twyster57

Grüße Twyster
  • Storkay
    Storkay
    Hey Twyster,

    würdest bei uns genau reinpassen sind so in deinem Alter auch auch Berufstätig. Wir spielen meistens Abends zusammen, bzw. machen seit neustem Verliese über den Gruppenfinder und veruschen alle auf V1 zu bekommen.

    Wir sitzen meistens beim spielen im Ingame Voice Chat oder haben eine Party auf.

    Sind ein bunter Haufen von ca 12 Leuten die alle Gelegenheitsspieler sind. Wir nennen uns Tamriels First Order.

    Wenn du interesse hast mal reinzuschauen kannst du dich gerne bei mir melden.

    PSN: Deavius1337

    Würden uns freuen

    Grüße

    Tamriels first Order

    Gilde auf PS4.

    Suchen noch Mitglieder zum questen, Verliese säubern und Spaß haben

    Bei Interesse einfach anschreiben hier im Forum oder auf der PS4 ID: Deavius1337
  • sisputia
    sisputia
    Soul Shriven
    So etwas suche ich auch --- Bin auch Gelegenheitsspielerin-- SchichtdieNutzerin und spiele gerne mal in der Gruppe -- möchte aber nicht mein Privatleben nach dem Spiel richten, sondern ich spiele wann ich Lust dazu habe und nicht wann es erwartet wird.
  • DerDuke82
    DerDuke82
    Soul Shriven
    Hallo,

    bin auch auf der Suche nach so einer Gilde.
    Bin auch Gelegenheitsspieler wegen Familie, Schichtdienst, Sport etc. und habe auch nicht immer Zeit zum spielen.
    Da ich noch relativ neu bin bei TESO ist mein Zauberer momentan noch Stufe 23 im Ebenerzpakt.

    Würde mich über eine kurze Antwort freuen :)

    Meine PSN ID ist: tjvc

    Grüße
    DerDuke
  • Iwan84Drago
    Iwan84Drago
    ✭✭
    Wir, die Lost Allianz, sind eine Allianz übergreifende Gilde auf der PS 4

    Unser Händler steht momentan in Schildwacht in der Alik'r Wüste...

    Ganz neu und auf der Suche nach neuen Mitgliedern.

    Egal ob PVE, PVP, Kauf/Verkauf oder Fragen rund um The Elder Scrolls online.
    Es ist alles erlaubt, was Spaß macht und nicht beleidigend ist.

    Tretet unserer Facebook Gilde bei und hinterlasst eure ID, wenn ihr in unsere Ingame Gilde möchtet.

    https://www.facebook.com/groups/1172061129520574/

    Wir sind allesamt erfahrene Spieler, die auch Neulingen auf die Beine helfen.
  • Iwan84Drago
    Iwan84Drago
    ✭✭
    Invite ist raus :)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.