Spiel abbruch durch inaktivität

rolandbangertb16_ESO
im LADEBILDSCHIRM

das ich nach ,was weis ich, 20 sekunden im Charmenü gekickt werde wg inaktivität, daran hab ich mich ja schon gewöhnt.
Aber während eines Ladevorgangs zu einer Hauptquest mission......das kommt richtig nett.

im anschluss natürlich die inzwischen übliche einlogg orgie.

Ticket spar ich mir, ist schliesslich nutzlos.
  • OwenDaring
    OwenDaring
    ✭✭✭✭✭
    Ja, genau… stattdessen lieber das Forum vollmüllen.
    „Wenn jemand Gutes von dir denkt, dann bemühe dich, dass er recht hat.“
    Ali ibn Abi Taalib

    Buried in Morrowind: 2017-10-11
  • rolandbangertb16_ESO
    OwenDaring schrieb: »
    Ja, genau… stattdessen lieber das Forum vollmüllen.

    also wenn ein informatorischer Beitrag "Forum zumüllen" ist.........in welche Kategorie fällt dann dein Komentar ? Sternchensammelbeitrag vllt ?
  • OwenDaring
    OwenDaring
    ✭✭✭✭✭
    Wenn du den Entwicklern nicht mal Feedback lieferst & stattdessen deinen „Unmut“ hier im Forum kundtust, dann ist damit im Grunde niemandem geholfen.

    Welche nützlichen Details können die Entwickler, zur Behebung möglicher Fehler, aus deiner Nachricht ziehen?

    Ich würde meinen keine.
    „Wenn jemand Gutes von dir denkt, dann bemühe dich, dass er recht hat.“
    Ali ibn Abi Taalib

    Buried in Morrowind: 2017-10-11
  • PoisonIvory
    PoisonIvory
    ✭✭✭
    Ich habe häufig ein ähnliches Problem: ich logge mich ein, dann kommt der Ladebildschirm- und lädt und lädt und lädt... und plötzlich bekomme ich die Meldung Verbindungsabbruch wegen Inaktivität und lande wieder beim EInloggbildschirm. 3-4 Mal das ganze und ich kann endlich ins Spiel... was mich wundert: so dermaßen lange bin ich gar nicht im Ladebildschirm. Deutlich länger als ein, zwei Minuten, ja, aber der Zeitraum im Spiel, nachdem man gekickt wird, ist meines Erachtens länger. Hab jetzt noch nicht auf die Stoppuhr geguckt, aber ab und an gehe ich weg und mache mir was zu essen etc, und wenn ich zurückkomme bin ich meistens noch im Spiel.
  • tesob16_ESO74
    tesob16_ESO74
    ✭✭✭✭
    Das hört sich für mich so an als würde da schon die, extrem kurze, Zeit vom Character-Screen laufen.
    PC, EU, Pakt

    Gestern standen wir am Abgrund, Heute sind wir einen Schritt weiter....
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.