Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• [ABGESCHLOSSEN] Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• [ABGESCHLOSSEN] PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
Wollte heute mal den 64bit Clienten ausprobieren, aber nachdem ich die .exe Datei starten wollte kommt nur eine Fehlermeldung "Kann nicht Ausgeführt" werden.
Hab es als Admin probiert aber auch nicht. Dachte das ich die so starten kann wie die 32Bit .exe.
schau die eventuell einmal durch. Ansonsten, mein Launcher startet auch immer noch direkt die 32bit-Variante und solange dafür von Zeni kein Update kommt, dass der Launcher den für das Betriebssystem passenden 64'er startet, traut man dem wohl auch nicht wirklich viel zu.
Persönlich warte ich noch etwas und schaue mal, was in den nächsten Patchnotes kommt.
Ja, danke hatte auch diese Themen schon gefunden.
Und habe auch Visual C++ 2010 Redistributable Package install. aber irgendwie will das 64bit nicht.
Naja spiel ich halt 32bit weiter bis vielleicht mal eine offizelle Anleitung gibt wie es geht. Oder der im Launcher auswählbar.
Das VC++ 2010 ist veraltet. Das hatte ich schon gepostet, als Kai einen Link zu dieser Version angegeben hatte.
Ich hatte [ hier ] schon einmal Links zu den aktuellen Paketen, bei MicroSoft, angegeben.
Dieses Thema hab ich nicht in Verbindung zum 64Bit-Client gesehen. Aber selbst wenn hätte ich sicher übersehen, das das zwei externe Links sind.
Werde beide mal install. danke