Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. April, 12:00 – 20:00 MESZ
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/comment/8098811/#Comment_8098811

[PVP] "Old School" Stamina Nightblade - Thieves Guild Version

Affenbaron
Affenbaron
✭✭✭✭
Das ist die aktuellste Version meiner Stamina Nachtklinge, mit welcher ich derzeit oft (wenn ich mal PVP spiele) im PvP unterwegs bin. Bei der Auswahl der Rüstungssets, habe ich mir Gedanken darüber gemacht, wie ich am besten neue und alte Sets kombinieren könnte und welche Kombination derzeit am meisten Sinn macht.

Für meinen Spielstil bevorzuge ich eine ausgewogene Balance zwischen Ausdauer, Ausdauerregeneration und Waffenschaden. Aus diesem Grund kommt das "Alchemisten-Set" bei meinem Build keineswegs in Frage und stattdessen verwende ich die folgende Kombination:

5 x Hundings Zorn (Schuhe, Hose, Gürtel, Hände, Torso)
- hier habe ich zwei große Teile in erfüllt, drei Teile in göttlich. 3 in mittel, 1 leicht und 1 schwer
- Verzauberung bei groß: Prismatische Glyphe, bei den kleinen Teilen max Ausdauer

1 x Meisterschütze (Kopf)
- der Helm ist in undurchdringlich
- Verzauberung auf max. Ausdauer

1 x Molag Kena (Schulter)
- die Schulter habe ich ebenfalls in undruchdringlich
- Verzauberung auf max. Ausdauer

1 x Kette + 2 x Ringe des Meisterschützen
- Schmuck ist komplett in Robust
- Verzauberung bei allen drei auf Waffenschaden

1 x Dolch + 1 x Axt des Mahlstroms
- Waffen am besten in geschärft
- Verzauberung vom Mahlstrom gibt euch 94 Waffenschaden pro Waffe

1 x Zweihandkolben des Mahlstroms
- Der Zweihandkolben ist ebenfalls in geschärft, dienst lediglich als Buff-Bar.

Fertigkeiten:
DhzimKN.png?1
1. Überraschungsangriff, Hinterhalt, Massenhysterie, Elan, Schattenkleid und als Ulti Seelenernte
2. Geschärfte Krähenfüße, Unermüdlicher Fokus, Stellungswechsel, Ruhendes Momentum, Dunkle Schatten und als Ulti Seelenfessel/Eiskomet

Als Buff-Food verwende ich die blauen Regenerations-Tränke für max. Reg Magicka und max. Reg Ausdauer.

Charakterübersicht
Mit Kaiserbunus + eingenommener Ressource
7qG6XN5.jpg?1
Mit Kaiserbonus + eingenommener Ressource + Hide
CmYwBoK.jpg?1
Kaiserbonus = etwas mehr Leben für die Allianz die den Kaiser stellt

Eure Attribute solltet ihr so vergeben, dass ihr ohne Kaiserbonus auf ca. 21K Leben im PVP kommt. Alles darüber ist gut, jedoch nicht notwendig.

Alternatives:
Dieses Setup könnte man auch mit 4 x Meisterschütze und 5 x Hundings Zorn spielen, statt den Mahlstrom Waffen empfehle ich euch Aschengriff, welches euch auch Waffenschaden gibt allerdings nicht in der Höhe der MSA Waffen.

Champions-Punkte:
Entnehmt dies hier auf dieser Seite. Grundsätzlich kann man die CP zwischen Elementarverteidiger und Abgehärtet etwas anders aufteilen, je nach Bedarf.

Für Fragen, Anregungen und Kritik einfach Kommentar hinterlassen.
and why all other games works in online mode partys work fine i can buy download and play stuff buyed in store its only eso bug hotfix that not passed microsoft securitie ahd they give the black peter too microsoft

  • Affenbaron
    Affenbaron
    ✭✭✭✭
    Gameplay von meinem aktuellen Build. Am Ende des Videos habe ich heute wieder einmal (dank @Jeckll wird es immer teuer, wenn man seinen Ratschlägen folgt) Schlauer Alchemist angezogen bzw. ich musste es erneut craften und testen. Dazu aber irgendwann später mehr.

    https://www.youtube.com/watch?v=sUROc5o-qb8

    and why all other games works in online mode partys work fine i can buy download and play stuff buyed in store its only eso bug hotfix that not passed microsoft securitie ahd they give the black peter too microsoft

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.