Ich war auch sehr gespannt. Letztendlich gefällt sie mir aber auch nicht. Von Elfen hätte ich etwas filigraneres erwartet. Schade.SamRaccoon schrieb: »Ich hab mich heut extra eingeloggt, weil ich mir dachte, die Elfenrüstung gönn ich mir - aber sie sieht doch irgendwie ziemlich...klobig aus
...aber vielleicht bietet mein Kätzchen auch nur nicht die richtige Statur dafür
Tannenhirsch schrieb: »Das ist doch NordRüstung !
Verbalinkontinenz schrieb: »
Aber eine Orkin in einer elfischen Rüstung. Das muss man erstmal verkraften.
Verbalinkontinenz schrieb: »Aber eine Orkin in einer elfischen Rüstung. Das muss man erstmal verkraften.
warum? auch orks sind elfen.
Verbalinkontinenz schrieb: »Aber eine Orkin in einer elfischen Rüstung. Das muss man erstmal verkraften.
Und nashörner sind auch Einhörner
Verbalinkontinenz schrieb: »Verbalinkontinenz schrieb: »Aber eine Orkin in einer elfischen Rüstung. Das muss man erstmal verkraften.
soll ich dir jetzt ne ladung eso lore rektal einführen? ò.ó
OrsimerVerbalinkontinenz schrieb: »Aber eine Orkin in einer elfischen Rüstung. Das muss man erstmal verkraften.
Orsimer
Verbalinkontinenz schrieb: »Im englischen gabs übrigens auch eine Diskussion dazu, dass die Heldenrüstung grafisch sich unterscheidet zu der, die eigentlich im Trailer vorkommt. Es wurden bei der weiblichen Version Leggins an den Schenkeln eingefügt, was ich übrigens auch sehr bedauerlich finde. Hätte mein Entchen mit der Rüstung Chance, etwas mehr sexy Haut zu zeigen, würde ich mir die 2000 Kronen sogar überlegen.
Wer Kämpft kann verlieren,wer nicht Kämpft hat schon verloren
Verbalinkontinenz schrieb: »mein entchen fordert auch bei diesem schönen mann: MEHR HAUT *hrrrr