Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

CP - Magier (blau) > Unterschied zwischen "Nahkampfexperte" und "Kräftig"

MikeVanDemon
MikeVanDemon
✭✭✭
Worin liegt der Unterschied zwischen den beiden Championskills . Beide sind beim Magier (blau) . "Nahkampfexperte" ist beim Atronarchen und "Kräftig" beim Ritual .

Nahkampfexperte: Erhöht den Schaden eurer leichten und schweren Angriffe, mit allen Dolchen, Schwertern, Äxten und Keulen

Kräftig: Erhöht sowohl euren physischen Schaden als auch Gift- und Seuchenschaden

Der Unterschied zwischen Ritual und Atronarch sind mir klar

Was ich nicht verstehe ist das Verhältnis zum Schaden. Mit Schwertern, Äxten etc. richte ich ja auch physischen Schaden an . das "Kräftig" auch Giftschaden erhöht verstehe ich auch . blos nicht das mit dem physischen schaden und dem erhöhten schaden von äxten schwerten usw .
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Mit nahkampexperte erhöhst du nur deine autoattacks
    mit kräftig erhöhst du alle angriffe die die schadensart physischen schaden machen. Also autoattacks (die kannst also doppelt pushen) und skills die wie gesagt physischen schaden machen wie überraschungsangriff, drachensprung, harsche hiebe, stahtornado etc

    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
    Optionen
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.