Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• [ABGESCHLOSSEN] Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• [ABGESCHLOSSEN] PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Unsterblichkeit durch Set Phönix

HQIceman
HQIceman
✭✭✭
Hallo liebes ZOS Team,
seit doch bitte so gut und könnt ihr euch mal das Set Phönix ansehen. Anscheinend ist es seit dem letzten Update irgendwie verbuggt. Gestern im PvP nachdem es -ich glaube 2 oder 3 mal ausgelöst hatte ohne danach sofort zu sterben, ist es bei mir irgendwie bei den 3 Sekunden unverwundbar sein und Heilung hängengeblieben. Die Gegner konnten meinen Charakter auf fast Null herunterschlagen, Heilung und von vorne. Man hatte völlige Handlungsfreiheit, nur sterben hatte nicht funktioniert. Aus dem Kampf raus, Relog, Rechnerneustart, Gebietswechsel, - war alles negativ. Die ganze Geschichte blieb dann auch im PvE bestehen. Vorab hatte dann bei mir geholfen: Rüstung ausgezogen, Nackt gestorben (endlich), Relog und Rüstung wieder angezogen. Ist ein wenig mühsam aber gut. Vielleicht auch nur ein Einzelfall?! Ich hoffe es.
Die Zeit ist ein stiller Begleiter der daran erinnert jeden Moment zu genießen, denn er wird nicht wieder kommen.
Bruce (Templer Hybrid Tank/DD) & Serana Mac Lorne (Zauberin Hybrid DD/Heal)
  • xwolfx12
    xwolfx12
    ✭✭✭
    sei doch froh und nutz es wenigstens mal aus :D. aber schon heftig welche bugs es mittlerweile in eso gibt :D
  • SamRaccoon
    SamRaccoon
    ✭✭✭✭✭
    Ich finds toll, dass du das sofort hier meldest!

Hoffentlich nimmt man sich das zu Herzen und checkt das gleich.
    Friede, Freude, Eierkuchen. Wem machen wir hier was vor?
  • redTechInc
    redTechInc
    ✭✭✭
    Phönix-Setpreise steigen durch die Decke, wenn das genug Leute lesen ;D
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Hm, scheint so einiges verbuggt zu sein. Bei Fell des Werwolfs (Hide of the Werewolf) habe ich festgestellt, dass, wenn man sich in die Werwolfform verwandelt, dies (fast) unbegrenzt anhält. Auch hier hat erst das Rüstungsausziehen geholfen.
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Kein Einzelfall, dass du es nicht für dich nutzt, sondern meldest spricht für dich :)
  • Valin96
    Valin96
    ✭✭✭
    Bin wieder von Phönix Set ab, bringt nichts mehr hab ich festgestellt.

Viele Spieler kennen inzwischen das Aussehen oder das Geräusch wenn es auslöst und halten weiter drauf.
    Lord Rogamon V16 Templer
    Janis al Thor V16 NB
    Nyneve Sedai V16 Zauberin
  • Gragosh
    Gragosh
    ✭✭✭✭✭
    sei doch froh und nutz es wenigstens mal aus :D

Es sind Leute wie Du die das Spiel kaputt machen ( wenn Du es ernst meinen solltest)
    Edited by Gragosh on 1. April 2016 17:44
  • xwolfx12
    xwolfx12
    ✭✭✭
    Gragosh schrieb: »
    sei doch froh und nutz es wenigstens mal aus :D

Es sind Leute wie Du die das Spiel kaputt machen ( wenn Du es ernst meinen solltest)

keine angst ich bin kein exploiter :D ich bin in jedem spiel für fairness. allerdings pausiere ich eso aus genau diesen umständen. es ist ja leider kein einzelfall. erst der mundusstein bug und nun das. ich finde das mittlerweile traurig. natürlich war das ein scherz und es ehrt den spieler, der dies sofort gemeldet hat. dieser satz sollte eher eine enttäuschung über den zustand des spiels ausdrücken. schade eso hääte sehr geil werden können, aber in dem zustand hmm... wollte ja eigtl ab juni wieder aktiver werden, da ich ab da wieder viel zeit habe. aber bei so vielen bugs und performance problemen überlege ich eher zu final fantasy oder wow legion zu gehen. der zustand wird immer schlimmer
  • Hegron
    Hegron
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    So extrem schlecht läuft das Spiel garantiert nicht bei jedem. Dass Zos so lange zum Bug fixen braucht, ist ziemlich ärgerlich.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.