Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [IN ARBEIT] Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• [IN ARBEIT] PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Templar DPS/Heiler Hybrid

AliBaba8388
Ich bin grad dabei einen Templar zu leveln,Solo Dps und für Gruppeninstanzen als Heiler.Auf meiner Dps Leiste will ich 2 Waffen machen und Heilungsstab für die andere Leiste.Nun bin ich am überlegen welche Sets gut wären.3x Willenskraft steht fest als Schmuck.Dps Leiste:5xJulianos,2xTorugs,2xMaschinenwächter?Und Heiler Leiste:5xJulianos,2xMaschinenwächter,Heilungsstab dann ohne Setboni?Leider hab ich kein Zugang zum Molag Kena Set.Was könnt ihr mir empfehlen oder was denkt ihr über die oben aufgelisteten Sets.
  • DeHei
    DeHei
    ✭✭✭✭✭
    Nimm 5/5 Kagrenacs, 3 Willenskraft und 3-4 Magnus (3 mit Heilungsstab und 4 mit 2 Waffen)
    Ist nahezu die beste Kombo für Beides, weil Du das Equipment nicht mehr wechseln musst. Das bisschen Krit was Du verlierst holste mit Manareg raus. Spielt sich sehr geschmeidig. Wenn Du Hochelf bist, kannste auch bei Juljanos bleiben.
    DeHei - EP Magicka Templar Allrounder
    De Hei(Youtube)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.