Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
· [ABGESCHLOSSEN] Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 26. März, 11:00 - 17:00 MESZ
· [ABGESCHLOSSEN] PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 26. März, 11:00 - 17:00 MESZ
· Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

diebesgilde beutezug

Runenschnitzer
ich finde die 8 min. sind zu kurz.
im vorstellungsvideo hatte der spieler 15 min. verfügung.

das die truen immer neu spawnen bei jedem neu laden ist ok, bisschen schnitzeljagd.
ka ob man jetzt waldelf/ katjit mit mutter der nacht set und vampir und NB magika mit speed buff sein muss damit man den entdeckungsradius klein genug macht um nicht im versteck zu warten bis die wache vorbei ist..
aber denke das kanns nicht sein.
nen set für nicht vampire das man schneller schleicht ok.. kann ich verstehen.

wie seht ihr das?
Wer Rechtschreibfehler findet behält sie


  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Die 8 mins sind sehr knifflig, aber machbar.
  • Destruent
    Destruent
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Mein Bretonen-Magicka-Templer sagt dazu: 8 Minuten sind ausreichend.
    Hier steht dann auch, warum :smile:
    Noobplar
  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭
    Meine Magicka NB findet das zu lang ;)
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Meine Khajiit-Stamblade findet, nachdem sie sich während des Beutezuges 1-2mal geputzt hat, auch, dass die Zeit zu lang ist ;)
    Ernsthaft: Bloß nicht SCHON WIEDER etwas zu Tode nerfen. Das hat mich schon vor 1 1/2 Jahren gestört, dass unbedingt alles so leicht werden musste, dass nun wirklich jeder Bewegungslegastheniker alles ohne Übung gekonnt hat >:)
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • sdtlc
    sdtlc
    ✭✭✭✭✭
    Mein Magikatempler, dessen Altersschieber rechts raus gerutscht ist, kommt ganz gut klar damit. :smiley:
    Die Qualität verhält sich nicht zwingend proportional zur Masse...

    Meisterangler vor dem perfekten Rogen...
    +Kaiserstadt, Wrothgar, Hew's Fluch, Goldküste, Vvardenfell, Stadt der Uhrwerke, Sommersend, Artaeum, Trübmoor, Elsweyr (nördliches & südliches), Graumoor, Reik, Dunkelforst

    [PC][DC]Zunft der Helden[PvX]
    Feierabendgilde mit Ambitionen
  • Shadow-Fighter
    Shadow-Fighter
    ✭✭✭✭✭
    Manchmal bin ich in 4-5 Minuten durch. Wenn man den Dreh hat, gehts wesentlich schneller
    Natch Potes is like a box of chocolates - you never know what you're gonna get
  • isibaer
    isibaer
    ✭✭✭✭
    5 min sind durchaus machbar. 7 erst recht. Bisl Übung brauch man da schon. Außerdem muss man ungefähr den dungeon kennen um zu wissen wie man am besten läuft un die Wege zu optimieren. Aber alles ist machbar. Auch ohne vamp oder das schleichset.
    Wenn du es nicht schaffst ist es auch nicht schlimm, da die Belohnung unbrauchbar ist. (Zumindest für mich)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.