Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. April, 12:00 – 20:00 MESZ
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/comment/8098811/#Comment_8098811

Fragerunde zu Elder Scrolls Online auf Twitch

Idhaleya
Idhaleya
✭✭✭✭✭
Halloho!

Diesen Sonntag 3.4. von 18-20 Uhr biete ich auf meinem Twitch Kanal eine Elder Scrolls Online Fragerunde an!
Besonders toll für Neulinge und Wiedereinsteiger, aber auch Alteingesessene kann ich besonders im Bereich Handel + Handwerk sicher noch etwas helfen.
Stellt mir hier gerne Fragen, die ich schon einmal vorbereiten kann oder eben am Sonntag live auf Twitch während ich euch live in TESO die Antworten sogar zeigen kann.
Folgende Themen wollte ich auf jeden Fall anschneiden:
***NPC Trader / Händler, wie bekomme ich mit meiner Gilde einen Händler, und welche Plätze sind günstig und welche sind teuer? Was muss ich beachten?
***Wie kann ich viel Gold sammeln oder erwirtschaften? Tipps & Tricks
***Wie funktionieren die Berufe und wo bekomme ich die Zutaten her?
***Plattform Xbox One*** (Es geht auch alles ohne Addons! ;)

Mein Twitch Kanal:

Bitte bedenkt, dass ich seid 2 Jahren TESO Spiele, aber aufgrund der Komplexität keine speziellen Fragen zu Skillungen oder Bosstaktiken beantworten kann und möchte ;)
Sonst kann man sicher mal einiges anschneiden.. Gute Hinweise kann ich zu Stilen, Handwerk, Handel, Berufe, Leveln geben.

Ich bin keine Mitarbeiterin von ZOS! Es ist eine Fan to Fan / Player to Player Hilfestellung.

lg Pia
Edited by Idhaleya on 30. März 2016 21:42
  • Uranamor
    Uranamor
    ✭✭✭
    Finde ich wirklich sehr toll!
    Bin PvE/PvP Spieler und mit der Vetmahlstrom und sonstigem Content relativ durch, abgesehen vom Schlund auf Vet.
    Wollte mich jetzt mehr auf den Aspekt Farmen/Wirtschaft / Handel konzentrierten,hab da aber noch gar keine Erfahrung, außer Dinge in Gildenläden zu stellen.
    Freu mich auf jeden Fall drauf mich etwas von dir zu lernen :)
    Konkrete Fragen hab ich allerdings noch nicht. Kommt bestimmt dann noch! :)

    Gildenmeister und Raidlead von:
    Reyn-til-Runa
    PC/EU

    Uranamor Envìnyatar - Magicka Zauberer [Main:32840 Errungenschaftspunkte]
    Makelloser Eroberer - Dro-m' Athra Zerstörer - Divayth Fyrs Gehilfe - Stimme der Vernunft - Meisterangler - Ehemaliger Kaiser
    PvP Rang: 35 Palatin

    PvE
    Ätherisches Archiv Vet+ HM - Abgeschlossen
    Zitadelle von Hel Ra Vet + HM - Abgeschlossen
    Sanctum Ophidia Vet + HM - Abgeschlossen
    Schlund von Lorkhaj Vet + HM - Abgeschlossen
    Hallen der Fertigung Vet + HM - Abgeschlossen
    Anstalt Sanctorium Vet + HM - Abgeschlossen
    Wolkenruh Vet +2 - Abgeschlossen

  • Idhaleya
    Idhaleya
    ✭✭✭✭✭
  • Grileenor
    Grileenor
    ✭✭✭✭✭
    Ich werde nicht dazu kommen, aber ich bedanke mich mal für das Angebot :smile:
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.