Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Gilde der Kinder der Nacht

Disglin
Disglin
Hi,

so, nachdem ich jetzt länger Pause mit TESO gemacht habe, bin ich jetzt zurückgekehrt mit mehr Lust auf RP denn je.
Nur finde ich im deutschsprachigen Bereich keine Gilde für Vampire, Werwölfe oder Menschen, die mit den Nachtkindern sympathisieren.

Deshalb frage ich hier mal nach, wie denn das Interesse aussieht :)
Würde mich sehr freuen, wenn es klappen würde.

PS: Mein Charakter spielt im Ebenherzpackt, allerdings könnt man die Gilde aus (für mich) Logik, fraktionsübergreifend machen. Wir Schatten der Nacht müssen doch zusammen halten 3:)

LG Disglin

@Disglin
  • Gragosh
    Gragosh
    ✭✭✭✭✭
    Hallo Disglin,

    schau Dich hier mal um... http://eso-rollenspiel.de/index.php?page=Index

    Gruß der Altork
  • Disglin
    Disglin
    Doppelt hält besser. Da stehts auch schon ;)
  • ValkyriesWolf
    ValkyriesWolf
    ✭✭✭
    Hast du schon eine Gilde gefunden? Ich bin Mitglied in einer Gilde, die sich auf Werwölfe/Vampire spezialisiert hat, mit Hauptsitz Ebenerzpakt. Ich kann nicht genau sagen, ob immer noch RP läuft, aber zumindest war das mal ein Teil davon. Man musste es nicht machen, aber einige haben es eben gemacht. Aber wie gesagt, ich weiß weder ob du schon eine Gilde gefunden hast, noch ob unsere noch RP anbietet. Aber falls du Interesse haben solltes, die Gilde "Dark Tales" ist sehr nett und hatte mich damals sehr freundlich aufgenommen in ihre Reihen als jungen Vampir. ^^
    Metal forever \m/
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.