Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Randomgruppe Ps4

Brudertumor
Brudertumor
✭✭✭
Moin moin Leute,

also ich bin nun statt beim PC bei der Playstation 4 gelandet.

Wie gestaltet man da am besten die Suche nach einer Dungeongruppe ich habe es nun einige male ausprobiert. Aber es fehlt irgendwie die Absprache wie Ts oder Textchat...hat jemand von euch da eine gute Idee?

Ich gehe halt viel mit Randomgruppen da ich keine festen Zeiten oder Zeitrahmen habe wann und wie viel ich spielen kann.
Deshalb sind festabgesprochene Tage oder so schwierig.




Eine Sache die mir aber viel mehr aufgefallen ist und mich mehr stört ist diese.

Wie soll man denn Heilen?

Gestern war ich in der Gold daily KdH und als Heiler total durch den Wind.
Es waren 3 DDs kein Tank und jeder DD hüpf in eine andere Richtung sodass ich weder gezielt heilen kann noch in Ruhe "Mana reggen" kann da ich dauerhaft sterbe oder unterbrochen werde.
Wenn dann die DDs gestorben kam immer nur "Heil mich" wo ich mir so denke Leute F**** euch wenn Ihr rumspringt wie bekiffte Eichhörnchen kann ich keinen gezielt heilen.

Das schlimme an dieser Situation war nur....es war in fast jeder Gruppe so mit der ich unterwegs war. Man konnte sich nicht absprechen da keiner im Ts war und schreiben kann man auch nicht...
Das geilste war. Meine Gruppe 2 Tanks,1 DD und ich als Heiler auch in KdH beim Endboss wo man die 4 Geister am Leben lassen muss am Ende.

Die waren echt der Meinung ich krieg die gehealt wenn der Tank 1 an(übertrieben dargestellt)linken außenseite der Arena ist und der 2 Tank an der rechten Seite die Geister spottet ab 75% Bossleben und der DD am Boss klebt und ich weder richtig meinen Heilkreis nutzen kann oder den Templer flashheal.

Ich war gestern vom Gruppenspiel einfach nur gefrustet...es kam keine ordentliche Gruppe zustande geschweige Kommunikation...
Als Heiler soll man alle Heilen können und Überleben.

Ich meine vielleicht bin ich einfach nur extrem Schlecht...aber das glaube ich nicht auf dem PC habe ich auch schon geheilt...


Vielleicht hat jemand von euch zu beiden Themen einen guten Rat.


Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.