Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. April, 12:00 – 20:00 MESZ
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/comment/8098811/#Comment_8098811

Mit 32bit immer aus Spiel gekickt

meteo
meteo
Hi

Habe seit paar Tagen das Problem das ich wenn ich mich über den 32vit Client einlogge ich nach ca. 5 Sekunden aus dem Spiel gekickt werde. Bei der 64bit nicht. Woran könnte das liegen? Thx
  • Vangaril
    Vangaril
    Soul Shriven
    Ja geht mir auch so. Nach 2-3 Sekunden wird ich gekickt und lande wieder beim Login.
  • Argorion
    Argorion
    Schaust Du hier.

    http://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/comment/2825883#Comment_2825883

    Ich gehöre zu denen, die seit Tagen überhaupt nur noch Probleme haben und sehnlichst auf eine Information warten, wann wieder zur Normalität zurückgekehrt wird.

    Mich würde hier auch interessieren, ob es für die Leute, welche nicht spielen können, keine Infos bzgl. eines evtl. workarounds gibt...
  • Pantea
    Pantea
    ✭✭
    Ich fliege immer nach 30 sec raus, und das seit Sonntag- ich hab schon die ganze checkliste mit möglichen Fehlerursachen durch, ohne Erfolg, aber ich habe ja auch nichts geändert davor. Jedenfalls lande ich nach 30 sec im Spiel immer sofort wider auf dem Login screen...sowas hatte ich noch nie, und ich spiel schon seit der beta-Phase.
    Kaiserliche Drachenritterin
  • meteo
    meteo
    Ich habe ja noch das Glück das es mit dem 64bit Client funktioniert. Verstehe nur nicht wieso es mit dem 32bit nicht geht. Bei anderen gehts mit beiden nicht
  • meteo
    meteo
    Auch mit dem Patch heute besteht Problem immer noch
  • Pantea
    Pantea
    ✭✭
    Das mit dem Client hab ich nicht verstanden - ich hab einen 64bit Rechner/Windows, also verwende ich den 64 bit Client - wie kann ich einen 32bit Client verwenden - kann das funktionieren? Sollte ich das mal ausprobieren? Muss ich da das Spiel neu installieren?
    Kaiserliche Drachenritterin
  • meteo
    meteo
    Pantea schrieb: »
    Das mit dem Client hab ich nicht verstanden - ich hab einen 64bit Rechner/Windows, also verwende ich den 64 bit Client - wie kann ich einen 32bit Client verwenden - kann das funktionieren? Sollte ich das mal ausprobieren? Muss ich da das Spiel neu installieren?


    Wenn man den Launcher startet dann startet immer das 32 bit Spiel. Der 64bit is ja leider noch verbuggt. Habe selber zb. oft Soundfehler. Es wird aber immer besser
  • darmok2eb17_ESO
    darmok2eb17_ESO
    ✭✭✭
    Ich kann nicht spielen!

    Nach Laden des Charakters maximal 2 Sekunden im Spiel, dann wieder Login-Bildschirm.
    Sowohl 32-, als auch 64-bit.
    Edited by darmok2eb17_ESO on 30. März 2016 20:24
  • meteo
    meteo
    Im Moment läuft es bei mir wieder mit dem 32bit. Könnt es ja auch probieren
  • darmok2eb17_ESO
    darmok2eb17_ESO
    ✭✭✭
    Bei mir nicht. Weder unter 32-bit, noch unter 64-bit hat sich irgendwas verändert. Der Charakter wird geladen, und kurz nach Erscheinen lande ich wieder beim Login.
  • meteo
    meteo
    Bei mir nicht. Weder unter 32-bit, noch unter 64-bit hat sich irgendwas verändert. Der Charakter wird geladen, und kurz nach Erscheinen lande ich wieder beim Login.


    Probier mal über nen Vpn Server dich einzuloggen
  • darmok2eb17_ESO
    darmok2eb17_ESO
    ✭✭✭
    Was meinst du damit?
  • meteo
    meteo
    Was meinst du damit?

    Durch nen vpn bekommst andere ip. Kannst sogar das Land wählen. Die Probleme gibts ja wegen den ddos Attacken. Kann sein das die dadurch bestimmte Ips sperren und diese dann gekickt werden. Weiss aber nicht obs so ist. Aber du kannst es ja testen indem du nen kostenlosen vpn nutzt und dann probierst dich einzuloggen

  • Amaiana
    Amaiana
    ✭✭
    Ist das Problem mit dem Login schon gelöst oder bin ich die einzige, die seit Tagen nicht mehr ins Spiel kommt? Wenn ich über den Ladebildschirm drüber komme, werde ich nach 2 Sekunden wieder rausgeworfen mit dem Vermerk: Fehler ist aufgetreten, versuche es in ein paar Minuten wieder..

    Update: Habe gestern mal den 64bit-Client probiert, da funktionierte es einwandfrei..Ohne Fehlermeldung, ohne Probleme..
    Edited by Amaiana on 17. April 2016 10:33
  • Vangaril
    Vangaril
    Soul Shriven
    Amaiana schrieb: »
    Ist das Problem mit dem Login schon gelöst oder bin ich die einzige, die seit Tagen nicht mehr ins Spiel kommt? Wenn ich über den Ladebildschirm drüber komme, werde ich nach 2 Sekunden wieder rausgeworfen mit dem Vermerk: Fehler ist aufgetreten, versuche es in ein paar Minuten wieder..


    Bei mir hat sich auch noch nichts getan...in den letzten 3 Wochen habe ich es ganze 2 mal geschafft mich einzuloggen und tatsächlich ein paar Stunden am Stück zu spielen.
    Ansonsten wie gesagt nach 2 Sekunden gekickt...allerdings ohne jegliche Fehlermeldung.
    Edited by Vangaril on 17. April 2016 08:48
  • lightlinerb16_ESO
    lightlinerb16_ESO
    Soul Shriven
    Ich vermute mal der Networkcode von Teso wurde von ner Putzfrau geschrieben... Nachdem ich vor ca. einem Jahr aufgehört habe TESO zu spielen wegen GENAU diesem Problem, bin ich Anfangs Feb. 2016 einmal zurückgekehrt. Nachdem es bisher immer 3-4 Logginversuche benötigte, damit ich keinen 2-Sekunden-DC hatte, bin ich jetzt dabei, dass ich immer ca. 5-10 Min. spielen kann und dann nen DC bekomme. (egal welcher Client)

    Das Spiel würde mir ja eigentlich Spass machen aber was hier abgeht ist einfach nur Verarsche.

    Bitte kommt mir nicht mit Spielanalyse-Tool und irgendwelcher Lösungsfindung mit Veränderung von Registry-Einträgen. Das Problem liegt weder an meinem Rechner noch an meiner I-net-Leitung. (Sonst hätte ich ja wohl auch mit anderen Spielen solche Probleme, hab ich aber ned.)

    Bringt das mal endlich in Ordnung bevor Ihr immer weitere Updates und DLCs raushaut.

    Sowas von unprofessionell...

    Guten Tag
  • Arizona
    Arizona
    ✭✭
    Ich kann nicht spielen!

    Nach Laden des Charakters maximal 2 Sekunden im Spiel, dann wieder Login-Bildschirm.
    Sowohl 32-, als auch 64-bit.

    Moin,

    jetzt wieder, oder immer noch?

    Habe nun den Fehler auch seit 2 Tagen, massiv aber nur mit einem Char der auf Wrothgar steht. Ein Char von 4 scheint das Problem gar nicht zu haben.

    WLAN, Internet, Ping, stabil und keine Fehler festzustellen. Selbst den 159.100.x.x Server anzupingen aus Windows heraus geht ohne Probleme. Nur im Spiel schmeisst er die Chars ständig raus. Verbindung ist hier auch definitiv stabil. Gestern 2 Stunden lang von Amazon eine Serie ohne Ruckler und Probleme gestreamt in HD, also mit rel. hoher Bandbreite. Alles andere auch einwandfrei.

    Ticket ingame ist die 160608-001274

    "Wolf...Teacher, Pathfinder, Moon-dog of my soul.
    Howling, Singing, Teaching how to know."
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.