Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
· [ABGESCHLOSSEN] Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 26. März, 11:00 - 17:00 MESZ
· [ABGESCHLOSSEN] PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 26. März, 11:00 - 17:00 MESZ
· Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Hail Sithis!

xXEtaineXx
xXEtaineXx
Soul Shriven
Hallo liebe Community,

Wir, die Gilde Hail Sithis, sind eine Gilde im DB und freuen uns nach wie vor über Zuwachs. Wir sind in der Regel eher am später Nachmittag oder Abends aktiv. da die meisten unserer Mitglieder bereits älter und Berufstätig sind, bzw. auch Kinder haben. Ich möchte auch anmerken, dass es auch weibliche Mitglieder gibt - falls Jemand ein Problem mit Mädchen hat, die Zocken, den möchte ich bitten die Back-Tastenfunktion zu nutzen; Wir hatten bereits einen solchen Fall ;)

Wir nehmen auch gerne Neulinge auf, unter der Voraussetzung, dass diese das Spiel bereits getestet haben und sich sicher sind, dass sie auch eine ganze Weile dabei bleiben. Wir haben es leider oft genug erlebt, dass Spieler sich gemeldet haben und bereits nach 3 Tagen das Spiel nicht mehr angerührt haben, weil für sie das Questen nichts ist - es ist ein Rollenspiel. Da werden Quests absolviert. Ansonsten ist jeder Recht herzlich eingeladen! Wir sind für jeden Unfug zu haben und machen auch so sehr oft Späße. Ob PvP in Cyrodiil, Burgen einnehmen, gegen andere Allianzen kämpfen oder die Kaiserstadt unsicher machen. Wrothgar wird zur Zeit gemieden, weil es seit diversen Patchs leider unspielbar geworden ist. Wir sind ziemlich oft im Xbox-Partychat anzutreffen, obwohl wir versuchen, das Ganze auf den Gildenchat umzulenken.

Es besteht keine Mindestzeit an Anwesenheitspflicht, da wir selbst Berufstätig sind und der Spielspaß nicht aufgrund einer solchen Regel gemindert werden soll.

Wer Interesse hat, kann sich gerne per PM über Xboxlive bei mir ( xX Etaine Xx ) melden.

Lg ~
Edited by xXEtaineXx on 2. Juli 2016 23:21
  • Parasomnie
    Parasomnie
    Soul Shriven
    Hi,

    Sucht ihr noch Leute für eure Gilde? Oder is der Thread nicht mehr aktuell?

    LG
  • xXEtaineXx
    xXEtaineXx
    Soul Shriven
    Entschuldige die späte Antwort (Arbeit etc.). Der Thread ist noch aktuell; Wir suchen noch fleißig. Falls du also Interesse hast, kannst du dich gerne bei mir melden. ;)
  • Parasomnie
    Parasomnie
    Soul Shriven
    Geht klar. Mach ich doch gleich mal =)

    Ich schreib dir ingame ne Nachricht.
  • xXEtaineXx
    xXEtaineXx
    Soul Shriven
    Einladung ist raus ;)
  • Sky_VokunVith
    Sky_VokunVith
    ✭✭✭
    Hallo,
    ist die Suche noch aktuell bzw. existiert die Gilde noch?

    LG
    volun faal vith gahrot vokun ahrk los daanik
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.