Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

[Aldmeri-Dominion] Die Sturmwächter suchen Verstärkung

Tachauch
Tachauch
Liebe Community,

unsere Aldmeri-Dominion Gilde sucht Verstärkung!

Wer sind wir?
Die Sturmwächter wurden bereits Anfang 2005 als Gilde in einem anderen MMORPG gegründet.
Über die Jahre zur Gaming-Community gereift, bieten wir seitdem allen Spielern, die Spaß an Games und der Gemeinschaft haben ein Heim.
sw_wappen_s.png
Wir sind eine familiäre Community, in der noch die Person hinter dem PC zählt. Dementsprechend sind wir von einem Gemeinschaftsgefühl geprägt, welches uns sehr wichtig ist.

Zur Gemeinschaft gehört eine gepflegte Homepage, ein rege genutztes Forum als zentrale Kommunikationsplattform und natürlich ein TS3-Server.

Was erwarten wir von dir?
* Mindestalter 18 Jahre
* Loyalität und langfristiges Interesse
* Sinn für die Gemeinschaft
* Mindestens ein Aldmeri-Dominion Charakter

Was bieten wir dir?
* Eine stabile, familiäre Community mit mehr als 11 Jahren Bestand und Erfahrung
* Regelmäßige Unternehmungen im Spiel
* Jährliche RL-Community-Treffen
* Rege genutztes Forum, Homepage und TS3-Server
* Prallgefüllte Gildenbank
* Flexibilität und Rücksichtnahme auf individuelle Umstände (z. B. Schichtarbeit)

Welche Inhalte gehen wir an?
Das Hauptaugenmerk der Gilde liegt auf PvE. Auch dem PvP sind wir nicht abgeneigt.

Wo findest du uns?
EU Megaserver PC/MAC, Aldmeri-Dominion

Damit wir das Meiste aus unseren Möglichkeiten machen können, haben wir uns auf eine Fraktion festgelegt. Natürlich ist es kein Problem, auch Charaktere in den anderen Fraktionen zu haben und zu spielen, allerdings ist ein Charakter im Aldmeri-Dominion Voraussetzung, um an Gildenevents teilnehmen zu können.

Wir haben dein Interesse geweckt? Besuche uns auf http://www.sturmwaechter.de oder wende dich ingame direkt an @Tachauch
Sturmwächter
Aldmeri-Dominion
Forum
Homepage
@Tachauch
_____________________________________________________________________________________________________
Lady Tachauch - Magicka DD Nachtklinge V16
  • Actionratte
    Actionratte
    ✭✭✭✭✭
    hi,

    wie ich bereits in einem Post von vor einigen Tagen gestellt habe, suchen Kollegen und ich noch eine neue Gilde, da unsere alte Gilde jetzt irgendein anderes Spiel spielt.

    Was suchen wir?

    Nach längeren Gesprächen suchen wir eine Gilde, die nicht so großen Wert auf Ranglisten legt wie Raid-Gilden. Dennoch wollen wir Prüfungen und regelmäßig Dungeons laufen und dabei Spaß haben, denn meine Leute und ich sehen uns nicht als Profis an, aber dennoch als erfahren, die nicht alle 2 Tage ihre DPS posten wollen.

    Was wir bieten:

    Ich habe eine Crafter, der alle Stile die bis und mit Orsinium rauskamen und fast überall 9 Traits hat. Dazu habe ich einen Tank mit zum größten Teil V16 Equip und einen Magier, bei dem alles V16 und Gold ist. Derzeit arbeite ich auch an einem Heiler.

    Meine Kollegen, @Karru2002, @Terrorwiesel und @Riniek haben von allem etwas und mindestens einen V16 Charakter.

    Wir sind keine all zu ernste Truppe, die Spaß am Spiel hat und wir würden uns über eine Aufnahme freuen.

    Gruß,
    @Badboy1155

    ps. Die genannten Accountnamen sind nicht im Forum zu finden, aber im Spiel. Schreibt uns einfach eine Nachricht, wir würden uns freuen.
    Edited by Actionratte on 28. März 2016 01:59
    Nur ein toter Bug ist ein guter Bug
  • Tachauch
    Tachauch
    Hi,
    Actionratte schrieb: »
    Ich muss noch was korrigieren: Meine Kollegen wollen keine kleine. familiäre Gilde
    Tachauch schrieb: »
    Eine stabile, familiäre Community mit mehr als 11 Jahren Bestand und Erfahrung

    Ich habe deinen oben stehenden Kommentar mal aus deinem anderen Thread rauszitiert. Wie ich geschrieben habe, sind wir eine kleine, familiäre Community und keine 50-Mann-Gilde.

    Wenn Ihr trotzdem Interesse habt zu uns zu kommen, dann bewerbt euch bitte einzeln auf forum.sturmies.de.

    Sturmwächter
    Aldmeri-Dominion
    Forum
    Homepage
    @Tachauch
    _____________________________________________________________________________________________________
    Lady Tachauch - Magicka DD Nachtklinge V16
  • Tachauch
    Tachauch
    Hallo,
    die Sturmwächter suchen noch immer aktive Spieler, die eine kleine, gemütliche und familiäre Gilde suchen. Meldet euch bei mir Ingame (@Tachauch), hier im Forum oder in unserem Forum (http://www.sturmwaechter.de).
    Viele Grüße
    Tachauch
    Sturmwächter
    Aldmeri-Dominion
    Forum
    Homepage
    @Tachauch
    _____________________________________________________________________________________________________
    Lady Tachauch - Magicka DD Nachtklinge V16
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.