Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Suche Gilde: Dominion; PC

Actionratte
Actionratte
✭✭✭✭✭
Hi,

ein paar Kollegen und ich suchen eine PVE, PVP und Raid-Gilde für den PC im Dominion, da unsere alte Gilde praktisch tot ist. Die spielen alle so ein komisches Survival Game. Ark Survival oder so, keine Ahnung. Is ja auch egal :wink:

Wir haben alle High Level Chars und welche im Aufbau. Jeder von uns hat Tanks, DD's und Heiler. Ich arbeite gerade an meinem Heiler, der gerade Level 46 ist, zudem habe ich einen Crafter, der alle Stile hat, die bis und mit Orsinium herauskamen und habe fast überall 9 Traits.

Ein paar von uns spielen das Spiel seit der Beta, das heißt, wie haben genug Erfahrung. Unser Alter liegt zwischen 18 und 40 Jahren. Wir haben alle TS3 und würden uns auch wünschen eine Gilde zu finden, die ebenfalls Sprachchat besitzt.

Wir würden uns über Antworten freuen und hoffen in eine freundliche, hilfsbereite und aktive Gilde zu kommen.

Wenn ihr noch Fragen über uns habt, schreibt sie einfach hier rein oder mich direkt an.

Mit freundlichen Grüßen,
Ratte
Nur ein toter Bug ist ein guter Bug
  • Actionratte
    Actionratte
    ✭✭✭✭✭
    Ich muss noch was korrigieren
    : Meine Kollegen wollen keine kleine. familiäre Gilde
    Nur ein toter Bug ist ein guter Bug
  • Uthreed
    Uthreed
    Hallo,

    Ab wann wäre es denn für euch zu klein? <50 <100 Member?
    AD Arqu'en Sorc DD
    AD Ar'drienne Amelie Templer Heal
    Gründer der Handelsgilde Arkadien Schwarzmarkt
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.