Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Neue Gruppensuche funktioniert gar nicht

IngridVengeful
Hallo,

ist es bei euch seit dem Diebesgilden Update, dass die "neue verbesserte" Gruppensuche eindeutig nicht besser funktioniert ?
Mittlerweile findet man für Dailys gar keine Mitspieler mehr oder wenn man diesen täglichen Zufallsdungeon macht, freezt man mitten im Dungeon mal ein und das Game crasht.

Wie ist das bei euch so ?
Alliance: Daggerfall | Ebonheart| Aldmeri | Characters: too many | Platform: XB1, PC, PS4
  • SamRaccoon
    SamRaccoon
    ✭✭✭✭✭
    Hm, also ich hab bis jetzt über die Gruppensuche immer nur die Zufallsverliese gemacht, das meistens mit einem DD - das längste, was ich warten musste, waren 15-20min.

    Paar Mal war ich als DD/Heal angemeldet, da warens keine 2min.

    Probleme innerhalb der Dungeons gabs dann keine.

    Ich benutz zurzeit den 32bit Client, nur so nebenbei.
    Friede, Freude, Eierkuchen. Wem machen wir hier was vor?
  • IngridVengeful
    Ja ich bin auf der xb1 hätt ich erwähnen sollte. und ich melde auch als Heiler mit nem Tank oder als DD mit Tank an und wir finden einfach nichts.
    Alliance: Daggerfall | Ebonheart| Aldmeri | Characters: too many | Platform: XB1, PC, PS4
  • SamRaccoon
    SamRaccoon
    ✭✭✭✭✭
    Achso, na auf der XBox kann ich nix zu sagen...
    Friede, Freude, Eierkuchen. Wem machen wir hier was vor?
  • Halbhand
    Halbhand
    ✭✭✭
    Ja ich bin auf der xb1 hätt ich erwähnen sollte. und ich melde auch als Heiler mit nem Tank oder als DD mit Tank an und wir finden einfach nichts.

    XBOX one:

    Also, bei mir war die längste Wartezeit knapp 20min als vollständige 4er Gruppe (T/DD/DD/H oder auch mal DD/DD/DD/H etc) aus der Gilde ...es kann auch mal schneller gehen! Ist immer unterschiedlich...
    Wenn ich alleine unterwegs bin, auch gerne mal 12min als DD, je nach Uhrzeit auch viel schneller!!! Das schnellste am Tag nach Release des Patches mit 10sec! Ich bin der Meinung, es ist einfach Uhrzeitabhängig, Spieleranzahlabhängig und Tagesformabhängig... :smiley:

    Ich verstehe nur nicht, wenn man eine feste Spielergruppe ist, ein solches Zufallsdungeon starten will und trotzdem bis zu 20min warten muss? Wo is da der Sinn? Muss das Dungeon erst geputzt werden, werte Entwickler? :expressionless:
  • Dilarn
    Dilarn
    ✭✭✭
    Find das leider auch total Grausam.

    Entweder sitzt wirklich, teilweise !STUNDEN! in dem teil und nix passiert. Dann hab ich wieder mal nen INvite und werd Postwendend gekickt weil ich ja nicht V+ (mit meinem aktuellen char) bin und sass 2 stunden umsonst drin.

    Ich hatte jetzt Urlaub, hab mit nem neuen char wirklich viele Stunden täglich gespielt und hab bis jetzt mit lvl 28 3! DREI! instanzen fertig.

    Der rest war Wartezeit oder Kicks.
  • Leranis
    Leranis
    ✭✭✭
    Gestern habe ich es 2 Mal versucht und innerhalb von 5 Minuten war ich drin (Heiler).

    Warum die Leute jemanden kicken, nur weil sie nicht V+ sind, kann ich nicht verstehen. Selbst mit einem Level 35 Tank ging alles wunderbar!
  • IngridVengeful
    wir haben sogar als tank und heiler angemeldet und finden fast nie was. traurig aber wahr die suche funktioniert nicht mehr so gut und auch leider der tägliche dungeon freeze ist seit dem update da :(
    Alliance: Daggerfall | Ebonheart| Aldmeri | Characters: too many | Platform: XB1, PC, PS4
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.