Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [ABGESCHLOSSEN] Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• [ABGESCHLOSSEN] PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Avatare schneller als Umgebungsgrafik

RonD71
RonD71
Hallo Kundendienst,
ich habe mal eine Frage, wie kann es sein, das die Avatare schneller sind als die Umgebungsgrafik? Seit dem letzten Update von ihnen sind folgende Probleme aufgetreten.
- beim Einloggen ins Spiel (z. B. Grathwald, Stadt im Baum) kam erst die Umgebungsgrafik, dann die anderen Spieler (erstmal in Schwarz, nach ca. 20 Sek. in Farbe) und danach nach ca. 1Min. die festgelegten Personen vom Spiel, der Name steht zwar schon da, aber die Person (z.B. der für die Bank) erst nach ca. 1 Min.) das ging früher schneller, da hat es ca. 20Sek. gedauert.
- Auch beim Schlösser knacken gab es Probleme bei den Schatztruhen, der Dietrich erscheint, aber wenn ich ihn bewege geht das so ruckartig und schnell, das ich die gewünschten Hacken gar nicht richtig runter drücken kann, dann bleibt der Dietrich daran hängen und ich kann von vorne beginnen, dabei gehen dann mindestens 3 Dietriche verloren.
- beim Kampf mit einem Gegner hatte ich ähnliche Probleme, da hatte ich versucht Abwehrhaltung einzunehmen, aber der Avatar hat dann zu spät reagiert, so das es gar nicht zur Verteidigung kam.
- Diebesgutkisten habe ich seit dem Update auch keine mehr gefunden, ich habe an einem Platz in Grünschatten nahe der Schmiede (im Norden) gewartet, aber nach ca. 10 Min. ist dort immer noch keine erschienen.
- das einzige was jetzt besser ist, das man schneller von A nach B kommt, aber dadurch verpasst man viel von der Landschaft und den Dingen, die man dort finden kann.
Das war es glaube ich erstmal.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.