Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Elementarer Entzug verbuggt?!

Uranamor
Uranamor
✭✭✭
Kann es sein das der Elementare Entzug aktuell verbuggt ist?
Bin heute zweimal dieselbe Ini gelaufen, einmal hat der Heiler den Elementaren Entzug eingesetzt, und beim zweiten Durchlauf habe ich ihn selbst mitgenommen.
Beim zweiten Durchlauf hatte ich mein Magicka fast komplett voll, beim ersten mal war es fast leer.

Kann es sein das der Elementrare Entzug nur noch für einen selbst gilt und nicht mehr für die gesamte Gruppe?
Als der Heiler den Entzug mithatte konnte man auch definitiv optisch den Effekt am Boss sehen.
Nur es war gefühlt kein Effekt da.
Rota,Klamotten usw war alles gleich.

Gildenmeister und Raidlead von:
Reyn-til-Runa
PC/EU

Uranamor Envìnyatar - Magicka Zauberer [Main:32840 Errungenschaftspunkte]
Makelloser Eroberer - Dro-m' Athra Zerstörer - Divayth Fyrs Gehilfe - Stimme der Vernunft - Meisterangler - Ehemaliger Kaiser
PvP Rang: 35 Palatin

PvE
Ätherisches Archiv Vet+ HM - Abgeschlossen
Zitadelle von Hel Ra Vet + HM - Abgeschlossen
Sanctum Ophidia Vet + HM - Abgeschlossen
Schlund von Lorkhaj Vet + HM - Abgeschlossen
Hallen der Fertigung Vet + HM - Abgeschlossen
Anstalt Sanctorium Vet + HM - Abgeschlossen
Wolkenruh Vet +2 - Abgeschlossen

• Gartec
    Gartec
    ✭✭✭
    Elementarer entzug ist ja der morph von Schwäche gegen Elemente wenn der Heiler nur die Grundvorm auf den Boss gelegt hat oder den andern morph kann es durchaus sein das du dann leerläufst weil die dir nähmlich keine magica bei treffer wiederherstellen
  • Uranamor
    Uranamor
    ✭✭✭
    Ne es war definitiv Elementarer Entzug^^ da vertrau ich meinen Heiler schon:)

Reyn-til-Runa
    PC/EU

Makelloser Eroberer - Dro-m' Athra Zerstörer - Divayth Fyrs Gehilfe - Stimme der Vernunft - Meisterangler - Ehemaliger Kaiser

PvE

• Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    hattet ihr eine nb mit, die diese zielmarkierung auch setzt? die hebt den elementaren entzug plus magicaregeneration nämlich auf.
    Edited by Verbalinkontinenz on 25. März 2016 21:39
  • Uranamor
    Uranamor
    ✭✭✭
    eine Nachtklinge hatten wir tatsächlich dabei!
    Und die Fertigkeit Zielmarkierung hebt den auf? Was gibts denn noch abgesehen von Geistabsaugung das den effekt aufhebt?

Kann denn wenn sich das gegenseitig aufhebt, der "optische" effekt des Elementaren Entzuges trotzdem auf dem Boss haften bleiben?

Reyn-til-Runa
    PC/EU

PvE

• guenni
    guenni
    ✭✭✭
    eventuell hast der heiler lieber dmg gemacht und auf den elementaren entzug vergessen, diesbezüglich vertraue ich keinem anderen mehr das er/sie ihn draufmacht.

lg
  • Uranamor
    Uranamor
    ✭✭✭
    guenni schrieb: »
    eventuell hast der heiler lieber dmg gemacht und auf den elementaren entzug vergessen, diesbezüglich vertraue ich keinem anderen mehr das er/sie ihn draufmacht.

lg

Ne, also optisch die drei Elementarpartikel hab ich gesehen.
    Und mit dem Heiler Spiel ich nicht erst seit gestern.

Reyn-til-Runa
    PC/EU

PvE

• Gartec
    Gartec
    ✭✭✭
    Man darf auch nicht vergessen das die Magica die Elementarer Entzug Herstellt mit der max Magica skalliert von dem der sie setzt zb bei 40k 520mag, bei 35k 450mag und das es nur bei elementar effekten auslöst das heist der DK und der Sorc provitieren mehr davon wie die NB oder der Templer.
  • Luki1337
    Luki1337
    ✭✭✭
    ich habe gehört aber ka ob es simmt das wenn geistabsaugung und ee auf einem mob sind beides nicht geht.
    das würde erklären warum es bei deinem templer freund nicht ging.
  • Uranamor
    Uranamor
    ✭✭✭
    Gartec schrieb: »
    Man darf auch nicht vergessen das die Magica die Elementarer Entzug Herstellt mit der max Magica skalliert von dem der sie setzt zb bei 40k 520mag, bei 35k 450mag und das es nur bei elementar effekten auslöst das heist der DK und der Sorc provitieren mehr davon wie die NB oder der Templer.

Da kann ich nochmal nachhaken wie der unterschied von der Max Mgaicka aussieht. Auf längere zeit gesehen kann das natürlich den unterschied gemacht haben bei den Ressourcen!:)
    Danke dir für den Hinweis!:)

EDIT: Ja es lag an der Max Magicka! Sie hat nur 35k Max Magicka und ich knapp 50K. Das macht auf die Zeit gesehen wirklich einen großen Unterschied!
    Edited by Uranamor on 26. März 2016 09:58

Reyn-til-Runa
    PC/EU

PvE

• Damarino
    Damarino
    ✭✭✭
    Ich habe mit dem elementaren Entzug ein ganz anderes Problem mit meinem Zauberer auf der Xbone seit dem Diebesgilden-DLC:

Jedes mal wenn ich die Ulti "Überladung" aktiviere, habe ich ja Zugriff auf die dritte Fähigkeitenleiste. Und egal auf welcher Taste ich den elementaren Entzug liege habe, sobald ich den eleEntzug benutze wird die Ulti sofort gecancelt und ich bin wieder auf der ersten Fähigkeitenleiste (Zerstörungsstab). Habs gestern extra einfach mal an einem Hirsch ausprobiert, weil man ja ein Target für eleEntzug braucht und die Ulti "Überladung" wurde jedesmal abgebrochen, ist also kein Einzehlfehler gewesen, also reproduzierbar. Woran es liegt, weiss ich logo nit, aber....wieder mal ein Bug mehr...
    XBOX1 Dolchsturz-Bündnis
  • Myraia
    Myraia
    ✭✭
    Logo, weil Elementarer Entzug eine Zerstörungsstab Fähigkeit ist.
    Auf der 3. Leiste kannst du keinen Zerstörungstab ausgerüsten.
  • Damarino
    Damarino
    ✭✭✭
    Jau danke dir @Myraia. Hab ich nicht dran gedacht, also doch kein Bug :) Mist, ich dachte ich könnte eleEntzug in die Ulti-Leiste reinpacken^^
    XBOX1 Dolchsturz-Bündnis
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.