Nein, hab nichts gemacht, außerdem hätte dann der Support geschrieben das ich gebannt bin. Ich hab nach 4 Wochen zum ersten mal wieder gespielt, war 2 Stunden online und danach ist das Spiel in Orsinium abgestürzt und seit dem geht es nicht mehr.Verbalinkontinenz schrieb: »Du bist dir auch keines Vergehens beuwsst, das sperrwürdig sein könnte?
Verbalinkontinenz schrieb: »Du bist dir auch keines Vergehens beuwsst, das sperrwürdig sein könnte?
Lösch mal den Cache von der Xone
-Lange den ein-ausschalt Button bei der Xbox drücken(wenn sie läuft) dann wartest du bis komplett aus ist man hört sie noch arbeiten wenn das Licht aus ist und dann startest du die Konsole neu. Wirkt manchmal wahre Wunder.
-Andere Möglichkeit bzw. Frage. Machst du Game-sharing mit jemanden? Wenn ja könnte das die Ursache sein.
-Ist das deine Heimkonsole?
Ich hatte schon mehrere Probleme,da musst du die mehr auf der Box informieren ist nicht immer zwingend ein ESO Problem.
Und den Support für Xone ESO kannst......
MikeVanDemon schrieb: »Chatte am besten direkt mit dem Support . Glaube nicht das das was mit dem Spiel selber zu tun hat . Eher ein Hardware fehler oder ein murks bei deinem Konto seitens von MS
http://support.xbox.com/de-DE/contact-us#0
laufen die Server/Anbindung nicht unter der Regie von Micorsoft/Sony. Schließlich muss ja ZOS jeden Patch von ihnen "absegnen" lassen, bevor sie diesen aufspielen können (daher ja auch die ca. 2 Wochen Verzögerung) zwischen PC und Konsolenpatches.
Ich würde mich definitiv noch mal an den Support von Microsoft wenden und da nachhaken.
Hallo Dennis2009,
es tut uns Leid, dass dir noch nicht geholfen wurde!
Wir haben deinen Thread hier her verschoben, weil dies der richtige Ort ist. Deinen ursprünglichen Thread http://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/251023/im-startmenue-flieg-ich-jedesmal-raus-wenn-ich-a-druecken-soll-um-fortzufahren haben wir geschlossen, denn es ist unser Ziel, dass doppelte Posts vermieden und dieselben Inhalte gebündelt diskutiert werden. Auch ich habe deinen Fall weitergeleitet.
Hoffentlich funktioniert es bald wieder!
Hallo Dennis2009,
dein Ticket befindet sich offenbar noch in der Weiterleitung, wohl auch um zu klären, ob dir geholfen werden kann, auch ohne dass dein Account vom Gamer Tag getrennt wird.
Grüße!
Acidcore00 schrieb: »OK denke dann liegt das Problem wohl bei den xbox live Fehler der gerade ist...abwarten und hoffen...