Danke das Sie The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited Support Team kontaktiert haben.
Wenn Sie ein Frage haben für ein bestimmte Gegenstand, empfehlen wir Ihnen die untere Gemeinschaft sites zu besuchen:
• UESPWiki - http://www.uesp.net/wiki/Main_Page
• Wikia - http://elderscrolls.wikia.com/wiki/The_Elder_Scrolls_Wiki
• Fextralife - http://elderscrollsonline.wiki.fextralife.com/Elder+Scrolls+Online+Wiki
Wenn Sie ein gegenstand wegen Dekonstruktion, zerstörung, oder Verkauf an ein Verkäufer verloren haben, wir werden für diese Anfrage nicht helfen können (Keine Ausnahmen werden gemacht).
Wenn Sie ein gegenstand durch ein Bank überweisung, Tauschen, oder Kerker störung verlieren, bitte antworten Sie bitte mit die untere Information. Beachten Sie bitte wenn irgend etwas von unterem Information fehlt, kann das zur lösung des Problemes länger dauern.
• Name vom Gegenstand
• Level vom Gegenstand
• Gamertag/PSN ID
• Name vom Charakter der das Gegenstand verloren hat
• Megaserver
• Datum/Uhrzeit wann das Gegenstand verloren ist (Bitte genau wie möglich antworten)
Bank Überweisung (Persönlich oder Gilde), Tausch (mit wem haben Sie getauscht), oder Kerker störung (welcher Kerker und Schwierigkeitsgrad)
Sobald ein untersuchung abgeschlossen ist, wird ein Spezialist mit mehr Information an Ihnen wenden. Danke für Ihr Geduld und Unterstützung.
Herzliche Grüße,
The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited Team
animositysominab16_ESO schrieb: »Google Translator liest nicht Korrektur
Aber im Ernst, wenn das so bei allen Anfragen abläuft, ist das finde ich schon eine Sauerei.
Mir graut es schon vor dem Tag, an dem ich mich an den Support wenden muss.
Digital_Frontier schrieb: »animositysominab16_ESO schrieb: »Google Translator liest nicht Korrektur
Aber im Ernst, wenn das so bei allen Anfragen abläuft, ist das finde ich schon eine Sauerei.
Vor allem kann es dir vor den nicht Standart Antworten grauen
Unter Umständen versteht man die nur mit 2 Promille im Blut....
BTT:
Nach über einer Woche Wartezeit und einer erneuten Anfrage, hat sich heute wieder jemand gemeldet. Scheint nur vermutlich vom NA Kundendienst zu stammen, der mittlerweile per Google Übersetzer auch Europa abdecket. Würde sogar fast die Wartezeit erklären...
Hallo ######,
Vielen Dank, dass Sie das Elder Scrolls Online Supportteam kontaktiert haben.
Ich heiße Brian,
Wir brauchen info des zeit raums das entnahmen's von 200 Rubinenholz passiert ist mit ihrem Charakter namen.
Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Unterstützung!
Ich hoffe, dass ich Ihre Frage beantwortet habe. Ob Sie weitere Fragen haben, antworten Sie einfach auf diese e-Mail.
Mit herzlichen Grüßen.
Brian
Elder Scrolls Online Team
Aber hey, positiv denken. Vllt wird es noch was
Vielleicht postet die jemand nochmal .. ich teste das in 5-8 Stunden dann mal ..Digital_Frontier schrieb: »animositysominab16_ESO schrieb: »Google Translator liest nicht Korrektur
Kerker störung
Digital_Frontier schrieb: »animositysominab16_ESO schrieb: »Google Translator liest nicht Korrektur
Den E-Mail Vorgang dazu habe ich sogar noch irgendwo als "Präzedenzfall" gespeichert.SomeRandomSupportBot schrieb:Wenn Sie ein gegenstand wegen Dekonstruktion, zerstörung, oder Verkauf an ein Verkäufer verloren haben, wir werden für diese Anfrage nicht helfen können (Keine Ausnahmen werden gemacht).
Wie soll ich den Support noch ernst nehmen können, wenn nicht mal die standard Nachricht Korrektur gelesen wird? Das Ding geht an jeden Spieler raus, der sich mit einer Hilfeanfrage an euch wendet. Stört das denn wirklich niemanden @ZOS_KaiSchober?
ZOS_KaiSchober schrieb: »Wie soll ich den Support noch ernst nehmen können, wenn nicht mal die standard Nachricht Korrektur gelesen wird? Das Ding geht an jeden Spieler raus, der sich mit einer Hilfeanfrage an euch wendet. Stört das denn wirklich niemanden @ZOS_KaiSchober?
Doch, es stört uns sehr. Ich bin ein großer Fan von sauberer Sprache.
Danke für die Meldung, ich gebe es weiter.
ZOS_KaiSchober schrieb: »Wie soll ich den Support noch ernst nehmen können, wenn nicht mal die standard Nachricht Korrektur gelesen wird? Das Ding geht an jeden Spieler raus, der sich mit einer Hilfeanfrage an euch wendet. Stört das denn wirklich niemanden @ZOS_KaiSchober?
warum bietet ihr noch deutschen support an wenn ihr dort eh keine mitarbeiter mehr habt?
oder ist das sowas wo ihr nicht zugeben wollt dass es keinen deutschen support mehr gibt?
Mit freundliche Grüßen,
Die Kunden Betreuen
SamRaccoon schrieb: »
SamRaccoon schrieb: »
Ich habe ihn da wohl mit jemandem verwechselt der besoffen und wütend seinen Char gelöscht und sich dann beschwert hatte das der Support ihm seinen Char nicht wiederherstellen wollte
Keine Ahnung was man auf der Konsole für Knöpfe drücken muss um seinen Char zu löschen aber wem das auf PC "aus versehen" passiert muss echt unter dem Einfluß von harten Drogen stehen oder die anderen Forenuser für verdammt dumm halten. Den kleinen "Löschen"-Button anklicken, LÖSCHEN eingeben und bestätigen. Wer dabei nicht bemerkt welcher Char in der Charakterauswahl groß und breit vor ihm steht hat es halt einfach nicht anders verdient.
Wiederherstellen kann man in MMOs eigentlich alles da regelmäßig Backups gemacht werden. Ist halt nur unterschiedlich wie lange die Backups zurückreichen.
oder was auch vorkommen mag, die neuen 'Supporter' haben nicht die selben Zugriffsrechte auf die Kundensysteme wie die Vorgänger und können es deshalb nicht mehr.