Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Was verkauft die Unerschrockenen-Sets Händlerin in Cyro dieses Wochenende?

• Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    Ja, weil Event ist. Letzte Woche gabs nur die Ketten.

Ist mir gar nicht aufgefallen :lol:
    redTechInc schrieb: »
    Während des Mittjahrgemetzels ist das richtig so, ja. Letztes Wochenende gabs ja die Halsketten dazu und auch nur gegen AP, die verfügbaren Sets sind solche, die man ausschließlich durch PvP bekommt. Schlüssig also, dass diese Sets während des PvP-Events verfügbar sind.

Macht Sinn.

• StrongPassion
    StrongPassion
    ✭✭✭✭
    Baerwolf schrieb: »
    boah! <3
    aber 500K AP habe ich noch nie auf einem Haufen gesehen und Gold wird nicht akzeptiert :) ach ja, Januar, Mittjahrsgemetzel ;)

Geht leider vielen pvelern so, ich dagegen weiß gar nicht mehr wohin mit meinen 23 Millionen AP 😂
    Miss Leandra & die mit Leichen spielt
    Großfeldherrin 🌟🌟🌟🌟🌟

PVP Gilde: Schatten Konvent ( Rabenwacht )

Veni, vidi, vici – Ich kam, sah und siegte !

• Svenja
    Svenja
    ✭✭✭✭✭
    StrongPassion schrieb: »
    boah! <3
    aber 500K AP habe ich noch nie auf einem Haufen gesehen und Gold wird nicht akzeptiert :) ach ja, Januar, Mittjahrsgemetzel ;)

Geht leider vielen pvelern so, ich dagegen weiß gar nicht mehr wohin mit meinen 23 Millionen AP 😂

Einen Teil davon in Gold umwandeln mit dem Schmuck jetzt, ich hab vergangenene Woche einige deadly-strike-Teile recht hochpreisig verkaufen können :D
    PC | EU

Svea Rochaud | Templar Healer | AD
    Grand Overlord - Flawless Conqueror - Immortal Redeemer - Tick-Tock-Tormentor - Gryphon Heart - Spirit Slayer
  • Orgub_gro_Yagash
    Orgub_gro_Yagash
    ✭✭✭✭✭
    boah! <3

dabei ist es gar nicht so schwer die zu bekommen.
    SLU DEM
    PC EU
    Waidagle: "like to jump/rush into a horde of enemies and die quickly... call it "sneak like an orc""
    cheers'n'oi
    #freeRAVIOUR
  • Hegron
    Hegron
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    boah! <3

dabei ist es gar nicht so schwer die zu bekommen.

Nach den ganzen Jahren im Spiel gibt es da ja auch meistens nichts, was man für den eigenen Acc von diesem Händler gebrauchen könnte.
  • Orgub_gro_Yagash
    Orgub_gro_Yagash
    ✭✭✭✭✭
    ich rede von 500k ap
    SLU DEM
    PC EU
    Waidagle: "like to jump/rush into a horde of enemies and die quickly... call it "sneak like an orc""
    cheers'n'oi
    #freeRAVIOUR
  • Orgub_gro_Yagash
    Orgub_gro_Yagash
    ✭✭✭✭✭
    tM7vzvZ.jpg
    SLU DEM
    PC EU
    cheers'n'oi
    #freeRAVIOUR
  • Dunkelelfe
    Dunkelelfe
    ✭✭✭✭✭
    Hellhals nehm ich. Hab noch die Ringe rumliegen.
    Dragonknight
  • Orgub_gro_Yagash
    Orgub_gro_Yagash
    ✭✭✭✭✭
    vfzsj4c.jpg
    SLU DEM
    PC EU
    cheers'n'oi
    #freeRAVIOUR
  • Schmetterfrosch
    Schmetterfrosch
    ✭✭✭✭✭
    danke
    Das Leben ist doch nur ein Rollenspiel
  • TorvenTool
    TorvenTool
    ✭✭✭✭✭
    Kann eigentlich Balorghs Kopf auch mal hier verkauft werden?
    Ich bremse auch für Bergblume und Akelei.

PC-Spieler, da zu alt für Konsolen.
  • Lausebengel
    Lausebengel
    ✭✭✭✭✭
    War schon mal dabei.
    Twitch: https://www.twitch.tv/lausebengel_de
    Instagram: https://www.instagram.com/lausebengel_de/
    youtube: https://www.youtube.com/channel/UCY6DWmZ8VzxaL38lJEQAaGg
    Twitter: https://twitter.com/Lausebengel_de
    Facebook: https://www.facebook.com/LegendaryRevolution
    Ein Mann, muss tun, was ein Mann tun muss. Und eine Frau, wird ihm sagen was das ist!
    Animaltherapeut und Veterinärpsychologe
    Gildenleiter der Legendary Revolution
  • Steff_En
    Steff_En
    ✭✭✭
    TorvenTool schrieb: »
    Kann eigentlich Balorghs Kopf auch mal hier verkauft werden?

Glaub den gab's in den letzten paar Monaten schon zweimal, hab ihn mir beim ersten Mal schon gekauft gehabt und war verwundert ihn nen paar Wochen später erneut zu sehen.. Hab selbst mal drauf gewartet.
    Lilly Virane - Templar - DC - Makellose Eroberin - Nie endendes Lied - PvE - Heal/Support/DD/Off-Tank - CP2100+PC | EU - 2022
  • TorvenTool
    TorvenTool
    ✭✭✭✭✭
    Danke Euch vielmals...dann heißt es nun warten :D.
    Ich bremse auch für Bergblume und Akelei.

PC-Spieler, da zu alt für Konsolen.
  • Qagh
    Qagh
    ✭✭✭✭✭
    Lustig, dass man gerade jetzt Eisherz anbietet, nachdem in letzter Zeit so viel darüber diskutiert wurde. Das ist fast schon zynisch. 😀

Mich würde aber interessieren, wie das Angebot bei der Goldenen zustande kommt. Geht es nach Zufall oder entscheiden die Mitarbeiter, was wann kommt?

CP 2400+ - PC/EU - PvP: Gray Host
    Qagh - StamDK - Khajiit - DC - Grand Overlord (AR 50)
    Qagho - MagSorc - Khajiit - DC
    Qaghi - Stamblade - Khajiit - DC - Grand Overlord (AR 50)
    Pelzgesicht - Magcro - Khajiit - DC
    Qaghoo - Magplar - Khajiit - DC
  • Tolino
    Tolino
    ✭✭✭✭✭
    Irgendwie ist es gerade
    Qagh schrieb: »
    Lustig, dass man gerade jetzt Eisherz anbietet, nachdem in letzter Zeit so viel darüber diskutiert wurde. Das ist fast schon zynisch. 😀

Mich würde aber interessieren, wie das Angebot bei der Goldenen zustande kommt. Geht es nach Zufall oder entscheiden die Mitarbeiter, was wann kommt?

Ich musste auch kurz lachen als ich Eisherz gesehen habe. :D

Ich denke es ist mit einem Zufallsgenerator. Würde kein Sinn machen ein Mitarbeiter jede Woche mit soetwas zu beauftragen!
    Magsorc: Tôlino (Wardless)
    Magden: Wa-Uller
    Stamsorc: Tolino Sturmfalke
  • RatsthemE
    RatsthemE
    ✭✭✭✭✭
    Tolino schrieb: »
    [...]Ich denke es ist mit einem Zufallsgenerator. Würde kein Sinn machen ein Mitarbeiter jede Woche mit soetwas zu beauftragen!

giphy.gif
    U33 - Mo.14.03.2022
    Der Tag, an dem die sensationelle Performance-Verbesserung auf dem Live-Server aktiviert wurde ...
    ... indem man mir und Gleichgesinnten den grundlegenden Spielstil unter Hintern wegfegt.
    Spieler, die keine Lust mehr haben und sich nicht einloggen, geben natürlich Serverressourcen frei!

Ich gehe dann erst mal auf Sparflamme, hab' auf diesen Einheitsbrei auf allen Chars keinen Bock! Individualität Ade!
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Wie würde das wohl aussehen, wenn due einzigartigen Teile nich einen zusätzlichen
    TorvenTool schrieb: »
    Danke Euch vielmals...dann heißt es nun warten :D.

Ich wüsste da ja eine schnellere Methode...
    PS5|EU
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    Irgendwie ist es gerade

Ich denke es ist mit einem Zufallsgenerator. Würde kein Sinn machen ein Mitarbeiter jede Woche mit soetwas zu beauftragen!

Naja bei dem Luxushändler in Kalthafen gibts auch feste Sachen. Vor 12 Monaten hatte der am xten Wochenende die gleichen Sachen drin wie jetzt. Ausgenommen die neu hinzugefügten
  • Orgub_gro_Yagash
    Orgub_gro_Yagash
    ✭✭✭✭✭
    Ciannaith schrieb: »
    Irgendwie ist es gerade

Naja bei dem Luxushändler in Kalthafen gibts auch feste Sachen. Vor 12 Monaten hatte der am xten Wochenende die gleichen Sachen drin wie jetzt. Ausgenommen die neu hinzugefügten

nur das es hier nicht so ist. das einzige was immer gleich ist, sind die ringe/halsketten zum midyear mayhem.
    SLU DEM
    PC EU
    cheers'n'oi
    #freeRAVIOUR
  • FlodurZorp
    FlodurZorp
    ✭✭
    Hab ich mir gleich gekauft, unglaublich starkes Set, wenn man alleine in Dungeons rumzieht!
  • Traumdieb31
    Traumdieb31
    ✭✭✭
    FlodurZorp schrieb: »
    Hab ich mir gleich gekauft, unglaublich starkes Set, wenn man alleine in Dungeons rumzieht!

und warum warst net mal in Burg Grauenfrost must nur mal kurz einen Freund rufen der auf die Bodenplatte tritt dann Hättest es nicht kaufen müssen. Ist das so gut ? ich hab's immer gleich verwertet...
    Immer wenn hinter mir ein Fahrschulautofährt, denke ich mir, das der Fahrlehrer auf mich zeigt und seinem Schüler sagt: Und genau so macht man es nicht!
  • MiriQuidi
    MiriQuidi
    ✭✭✭✭✭
    Traumdieb31 schrieb: »
    FlodurZorp schrieb: »

und warum warst net mal in Burg Grauenfrost must nur mal kurz einen Freund rufen der auf die Bodenplatte tritt dann Hättest es nicht kaufen müssen. Ist das so gut ? ich hab's immer gleich verwertet...

Einen Freund rufen der auf die Platte tritt?? Mmmmmh du machst Grauenfrost Veteran Endboss alleine? Hut ab!!
    Edited by MiriQuidi on 17. Februar 2020 17:27
  • FlodurZorp
    FlodurZorp
    ✭✭
    Von Vet Dungeons solo bin ich noch weit entfernt... Aber vielleicht mit Eisherz?
  • Baerwolf
    Baerwolf
    ✭✭✭✭✭
    mmmh, gerade Grauenfrost macht man nicht solo wegen der Festhalte-Regeneration von Grodda (heisst die so?). Im Normalmodus haben das nur zwei meiner Chars gerade so geschafft. Wenn das Stamina ausgeht, hängst du im Strahl und die Gute heilt sich fast voll hoch. Vet würde ich alleine gar nicht probieren, also die Visage kann man schon kaufen, Schultern habe ich mehrere.
    PC/EU
  • Orgub_gro_Yagash
    Orgub_gro_Yagash
    ✭✭✭✭✭
    bFsFCDz.jpg
    SLU DEM
    PC EU
    cheers'n'oi
    #freeRAVIOUR
  • Orgub_gro_Yagash
    Orgub_gro_Yagash
    ✭✭✭✭✭
    KTGfmfO.jpg
    SLU DEM
    PC EU
    cheers'n'oi
    #freeRAVIOUR
  • Schattenfluegel
    Schattenfluegel
    ✭✭✭✭
    Was ist der Name von dem Barskin Set auf Deutsch?
    Love my Stamsorc
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭

Borkenhaut
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Partner
  • FWSWBN
    FWSWBN
    ✭✭✭✭

Borkenhaut click mich
    Signatur? brauche ich nicht ^^
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.