mareikeb16_ESO schrieb: »Ja, weil Event ist. Letzte Woche gabs nur die Ketten.
redTechInc schrieb: »Während des Mittjahrgemetzels ist das richtig so, ja. Letztes Wochenende gabs ja die Halsketten dazu und auch nur gegen AP, die verfügbaren Sets sind solche, die man ausschließlich durch PvP bekommt. Schlüssig also, dass diese Sets während des PvP-Events verfügbar sind.
boah!
aber 500K AP habe ich noch nie auf einem Haufen gesehen und Gold wird nicht akzeptiert ach ja, Januar, Mittjahrsgemetzel
StrongPassion schrieb: »
StrongPassion schrieb: »
Orgub_gro_Yagash schrieb: »StrongPassion schrieb: »
dabei ist es gar nicht so schwer die zu bekommen.
TorvenTool schrieb: »Kann eigentlich Balorghs Kopf auch mal hier verkauft werden?
Lustig, dass man gerade jetzt Eisherz anbietet, nachdem in letzter Zeit so viel darüber diskutiert wurde. Das ist fast schon zynisch. 😀
Mich würde aber interessieren, wie das Angebot bei der Goldenen zustande kommt. Geht es nach Zufall oder entscheiden die Mitarbeiter, was wann kommt?
[...]Ich denke es ist mit einem Zufallsgenerator. Würde kein Sinn machen ein Mitarbeiter jede Woche mit soetwas zu beauftragen!
TorvenTool schrieb: »Danke Euch vielmals...dann heißt es nun warten .
Irgendwie ist es geradeLustig, dass man gerade jetzt Eisherz anbietet, nachdem in letzter Zeit so viel darüber diskutiert wurde. Das ist fast schon zynisch. 😀
Mich würde aber interessieren, wie das Angebot bei der Goldenen zustande kommt. Geht es nach Zufall oder entscheiden die Mitarbeiter, was wann kommt?
Ich musste auch kurz lachen als ich Eisherz gesehen habe.
Ich denke es ist mit einem Zufallsgenerator. Würde kein Sinn machen ein Mitarbeiter jede Woche mit soetwas zu beauftragen!
Irgendwie ist es geradeLustig, dass man gerade jetzt Eisherz anbietet, nachdem in letzter Zeit so viel darüber diskutiert wurde. Das ist fast schon zynisch. 😀
Ich musste auch kurz lachen als ich Eisherz gesehen habe.
Ich denke es ist mit einem Zufallsgenerator. Würde kein Sinn machen ein Mitarbeiter jede Woche mit soetwas zu beauftragen!
Naja bei dem Luxushändler in Kalthafen gibts auch feste Sachen. Vor 12 Monaten hatte der am xten Wochenende die gleichen Sachen drin wie jetzt. Ausgenommen die neu hinzugefügten
FlodurZorp schrieb: »Hab ich mir gleich gekauft, unglaublich starkes Set, wenn man alleine in Dungeons rumzieht!
Traumdieb31 schrieb: »FlodurZorp schrieb: »Hab ich mir gleich gekauft, unglaublich starkes Set, wenn man alleine in Dungeons rumzieht!
und warum warst net mal in Burg Grauenfrost must nur mal kurz einen Freund rufen der auf die Bodenplatte tritt dann Hättest es nicht kaufen müssen. Ist das so gut ? ich hab's immer gleich verwertet...
Schattenfluegel schrieb: »Was ist der Name von dem Barskin Set auf Deutsch?