Das Problem wurde behoben. Der nordamerikanische Megaserver für PC/Mac ist wieder verfügbar. Vielen Dank für eure Geduld!
Wartungsarbeiten in der Woche vom 15. April:
• [VERLÄNGERT] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 16. April, 14:00 – 17. April, 00:00 MESZ

[PS4] Osterangebot 40% auf Kronen-Pakete nur heute

Bendtar
Bendtar
Und keiner sagt etwas. Vielleicht hilft es den einen oder anderen wenn ich das hier bekannt gebe. Also ich werde mich wieder mit Kronen eindecken.
  • erhi
    erhi
    ✭✭✭✭✭
    Im Store für den PC, scheinen mir die Preise nicht geringer zu sein.
    750 Kronen = 6,99 EUR
    1500 = 12,99
    3000 = 20,99
    5500 = 34,99
    So waren die Preise vorher eigentlich auch. Wenn das für PS4 heute günstiger ist, freue ich mich für euch... :)
  • Damarino
    Damarino
    ✭✭✭
    @Bendtar danke für deinen Thread, hätte sonst wohl keiner mitbekommen. So eine Ankündigung hat ZOS voll verpennt, man könnte echt meinen, die wollen kein Geld verdienen.

    Aber es stimmt schon, auf der Xbox1 galten die Rabatte ebenfalls, nur halt nicht für die 750 Kronen, da war der Preis der selbe. Bei den 5500 Kronen spürte man den Rabatt am meisten, die gabs für €23,99, normalpreis €39,99.
    Edited by Damarino on 28. März 2016 12:27
    XBOX1 Dolchsturz-Bündnis
  • silverhammer92
    silverhammer92
    ✭✭✭
    Damarino schrieb: »
    @Bendtar danke für deinen Thread, hätte sonst wohl keiner mitbekommen. So eine Ankündigung hat ZOS voll verpennt, man könnte echt meinen, die wollen kein Geld verdienen.

    Aber es stimmt schon, auf der Xbox1 galten die Rabatte ebenfalls, nur halt nicht für die 750 Kronen, da war der Preis der selbe. Bei den 5500 Kronen spürte man den Rabatt am meisten, die gabs für €23,99, normalpreis €39,99.

    Sind die Originalpreise bei der XBOX für 5500 Kronen Stückweise immernoch teurer als 3000 Kronen.. glaube in der CH ist das so.. -.-
    Found a typo? Keep it!
    (Wer Schreibfehler findet darf sie behalten.)
  • Tannenhirsch
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Damarino schrieb: »
    danke für deinen Thread, hätte sonst wohl keiner mitbekommen.
    Da jener Thread im **KRONEN-SHOP & ESO PLUS MITGLIEDSCHAFT**-Forumsteil ist (was ja auch korrekt ist), haben ihn wohl trotzdem nur die wenigsten Mitleser wahrgenommen.
    So auch ich.

    Damarino schrieb: »
    So eine Ankündigung hat ZOS voll verpennt, man könnte echt meinen, die wollen kein Geld verdienen.
    Ein richtig dicker Klops von der Marketingabteilung.
    ...oder gar gewollt ?


    **akte-x-musik

    Es gibt Signaturen ?
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.