Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [ABGESCHLOSSEN] Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• [ABGESCHLOSSEN] PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Templar Gapcloser

FlowusGeorgus
FlowusGeorgus
Soul Shriven
Ich spiel unglaublich gern mit meinem Magicka Templar, weil ich damit recht gut umgehen kann. Nur ist es mir ein Dorn im Auge, wenn der Gapcloser "Niederschlagender Ansturm" (Weiß die andren Namen nicht) einfach nicht will gelegentlich.Tut mir Leid, falls das Thema schon öfters da war, aber hab gerade nichts gefunden. Mein Templar bleibt in der Anfangsanimation stecken und stoppt dann einfach, was einen schon langsamen Mag. Templar nicht effektiver macht. Kann da jemand helfen, oder ist es ein bug?
  • Baerwolf
    Baerwolf
    ✭✭✭✭✭
    hmm, ich spiele meine "blaue" Templerin bevorzugt im Fernkampf, deshalb kann ich aktuell nichts dazu sagen. Ich habe aber in der Vergangenheit spaßeshalber mit ihr den Zweihänder auf 50 gelevelt, was eigentlich Unsinn ist, ich sagte ja spaßhalber und aus Langeweile. Dort habe ich als Opener auch diesen "Ansturm" benutzt, der eigentlich aus der Erinnerung sehr gut funktioniert hat.

    Haben die Probleme etwa nach einem Patch angefangen? Ich teste das bei Gelegenheit mal.
    Die "Sichtlinie" zum Gegner muss natürlich frei sein. Höhenunterschiede im Gelände mag die Engine da nicht so gerne..da können ja auch die Drachenritter ein Lied davon singen.
    PC/EU
  • Augstar93
    Augstar93
    ✭✭✭
    Ja seit dem diebesgilden Patch kann dieser Bug vorkommen aber ich hoffe das die das bald fixen ist aber bei allen ansturmfähigkeiten so und es wird sogar Magika oder Ausdauer entzogen wo ich eher das Problem habe
  • Destruent
    Destruent
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Der templeransturm funktioniert seit dem Patch zuverlässiger als vorher....nur die andern gapcloser buggen jetzt auch mit rum :wink:
    Noobplar
  • DeHei
    DeHei
    ✭✭✭✭✭
    Habe das auch manchmal. Darfst den dann kurz nicht benutzen. Durch Phasenwechsel, kurz schleichen und dann wieder normal oder durch Waffenwechsel ist der bug oft wieder weg. Muss man derzeit mit leben :o
    DeHei - EP Magicka Templar Allrounder
    De Hei(Youtube)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.