Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 6. Mai:
· [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 6. Mai, 10:00 - 15:00 MESZ
· Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 8. Mai, 12:00 - 15:00 MESZ
· PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 8. Mai, 12:00 - 15:00 MESZ

Gruppensuche Wunsch

siggi1856
siggi1856
✭✭✭
Gestern war ich mit einer Random Gruppe per Gruppensuche in den Spindeltiefen (Veteran). Als es beim Endboss nicht beim ersten Versuch geklappt hat, habe die 3 anderen die Gruppe verlassen und ich wurde aus dem Dungeon entfernt ohne die Chance mir Ersatz zu suchen. Der Boss ist jetzt wirklich nicht schwer und das wäre in 1-2 Minuten erledigt gewesen. Stattdessen musste ich die Gruppensuche außerhalb nochmal aktivieren, ca. 1 Stunde warten und dann den gesamten Dungeon nochmal laufen.

Daher würde ich mir wünschen, dass es auch wenn man alleine in der Instanz ist, es noch möglich ist, weitere Gruppenmitglieder zu suchen.
Irgendwelche Einwände?
  • siggi1856
    siggi1856
    ✭✭✭
    Und noch eine Frage: Benutzt niemand die Gruppensuche oder ist das ein Bug?

    gruppensuchelti8gsexru.jpg
    Optionen
  • redTechInc
    redTechInc
    ✭✭✭
    siggi1856 schrieb: »
    Und noch eine Frage: Benutzt niemand die Gruppensuche oder ist das ein Bug?

    gruppensuchelti8gsexru.jpg

    Das ist ein Feature, das einen zum Kopfrechnen anregen soll!!!
    Optionen
  • AliBaba8388
    Seit dem Patch sind die Wartezeiten noch heftiger geworden,zumindest auf der Ps4 .Als Kämpfer kannste gleich knicken.Meist werden Tank oder Heiler gesucht.Aber wie gesagt seit dem Patch geht kaum noch was.Danke an dieser stelle an ZOS für den "tollen"neuen Gruppensuche Tool.
    Optionen
  • Aylish
    Aylish
    ✭✭✭
    Jup, ich kam als DD seit dem Patch nicht mehr in eine Random Gruppe rein und konnte daher bisher leider nicht in den Genuss der Random Dungeons kommen.
    Ihr könnt mir nicht erzählen, dass 3h lang nur DDs nach so einer Gruppe suchen. Und selbst wenn, könnte die Gruppensuche doch zumindest schon zwei DDs zusammen stecken, damit nur noch auf Heiler und Tank zu warten ist.
    Für jeden Einzelnen nur nach einer 3er-Gruppe zu suchen ist rein rechnerisch schwachsinnig und ineffizient.
    Optionen
  • ASSOLoki
    ASSOLoki
    ✭✭✭✭
    Ach wenn es nur das suchen nach Spielern wäre...auf dem PC wartet man auch dann 20 bis 40 Min. wenn man sich als komplette 4er- Gruppe für ein Zufalls- oder auch spezifisches Verlies anmeldet. Denke das wird auf Konsolen ziemlich ähnlich sein.
    PC-Spieler
    Optionen
  • siggi1856
    siggi1856
    ✭✭✭
    Es passiert auch immer öfter, dass Spieler Tank, Heiler und DD angeben um schneller in eine Gruppe zu kommen. Das kann in Veteranendungeons durchaus unangenehm werden.
    Optionen
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.