Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Was ist der Unterschied zwischen "Unerschrocken" und "Tollkühn" bei den Unerschrockenen

MikeVanDemon
MikeVanDemon
✭✭✭
Also wenn ich bei den Unerschrockenen stehen dort ja 2 questgeber.

Gibt der eine NSC Veteranendungeons auf und der andere normale ?
ich schätze mal das "unerschrocken" auf normaler Stufe sein wird und "tollkühn" auf Veteran.

oder liege ich da falsch ?
Edited by MikeVanDemon on 25. März 2016 04:00
  • redTechInc
    redTechInc
    ✭✭✭
    Da liegst du richtig. Die Goldenen Schlüssel bekommst du aus den Tollkühnen Quests, die auf Veteran sind und die silbernen aus Unerschrocken, die auf Normal sind.

    Einen weiteren Unterschied macht aus, dass man für den Abschluss von Tollkühn bestimmte Voraussetzungen erfüllen muss, beispielsweise darf man in den Dunkelschattenkavernen dann die Hebel bei der Dwemerspinne nicht betätigen, oder bei dem Endboss aus der Pilzgrotte die schützende Kuppel nicht betreten.
  • MikeVanDemon
    MikeVanDemon
    ✭✭✭
    Alles klar danke :)

    Ich versuche jzt schon seit tagenmit meinem Tank durch den WGT zu kommen, unerschrocken nömlich, also in norm mode und bekommen es einfach nicht gebacken :(
    Wie ist das da dort eigentlich, sind die Gegner da immer auf VT 16 ? auch wenn der Gruppenleader mit lvl 30 die Krone hat ?
    War bei mir bis jzt immer so . Hab aber auch nur die random die Gruppensuche verwendet .
    Macht es einen Unterschied beim Gegenerlevel ob die Gruppe über die Suche gefunden wurde oder sich manuel zusammen tut ?
    Edited by MikeVanDemon on 25. März 2016 16:18
  • Aylish
    Aylish
    ✭✭✭
    WGT ist IMMER Gold. Ja, da steht Unerschrocken (frag mich nicht wieso) aber du bekommst sie von dem Goldtyp und in der Questbeschreibung steht auch "Kann nur im Veteranenmodus abgeschlossen werden" oder so.
    Für WGT und ICP (Gefängnis) bekommst Du nach erfolgreichem Abschluss sogar zwei Goldschlüssel statt einem.

    Wenn Du also die Quest für WGT machen willst, musst Du den Dungeon auf Veteran stellen. Da haben auch nur Leute ab Veteranenrang 1 Zutritt. Darüber hinaus müsst Ihr für die Goldschlüssel Molag Kena (den Endboss) nach Lesen des dort rumliegenden Buches besiegen. Das System mit solchen Büchern kennst Du vielleicht schon. Es löst den Hard Mode des Bosses aus. Bei Molag Kena ändert sich dabei an der Mechanik nicht viel. Es wird nur alles viel schneller.

    Um es Euch so einfach wie möglich zu machen und um den Dungeon zumindest mal im Veteranenmodus kennen zu lernen, solltet Ihr ihn vielleicht auf v1 runter skalieren, reingehen und euren v1 Leader dann durch ein Gruppenmitglieg auf v16 ersetzen (lasst z.B. jemanden von v1 auf seine v16 Main umloggen).
    Allerdings wird der Loot dort dann auch auf v1 skaliert.
  • MikeVanDemon
    MikeVanDemon
    ✭✭✭
    Danke Aylish :)
    Das meiste war mir schon bekannt , mit den Folianten zb und das die Spieler skaliert werden . war blos etwas verwirrt. Hatte gestern die Dayli geschafft in Normal und wir waren da schon so happy :) . zwar kein Helm oder Goldschlüsser aber trotzdem . da muss man eben den Hard-mode aktivieren.
    Mein loot war v14 und v15 . waren 3 v16er und ein lvl 43er gg
  • Destruent
    Destruent
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Zur Skalierung:

    Gruppensuche: Der Dungeon ist V16 und alle Spieler werden auf V16 skaliert

    Selbst erstellte Gruppe: Der Dungeon skaliert mit dem Gruppenleader.

    zu den WGT/ICP-Dailys:

    Bei den beiden Dailys ist es egal ob man diese auf Normal oder Veteran abschließt. Auf normal bzw. auf veteran bekommt man einen Silberschlüssel, für Veteran/Hardmode gibts 2 Goldschlüssel.
    Noobplar
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.