Umgebung
- Die Textur auf den Rückseiten von Gemälden wurde verbessert.
Tannenhirsch schrieb: »Das wird niemals nie nicht gefixed werden.
- manchmal denke ich mein Pfleger ist auch nich ganz dicht -"Am Anfang war nichts, und es explodierte."
Das ist eine 3-fach-verneinung, also wieder negativTannenhirsch schrieb: »Das wird niemals nie nicht gefixed werden.
also wirds gefixt
Hellraiser_86 schrieb: »Ach da gab´d doch früher schonmal son Thread dazu. Also ich hab nix gegen die Teile,. allerdings könnte sich in Bethesda im Falle von ESO echt mal mehr mühe geben bei Objektplatzierungen und Objektphysik. bei seiner eigenen Mod-Community mal nachfragen tut niemanden weh.
Ich finds nämlich arg traurig das mein Skyrim mit diversen Physik- Textur- und whatevermods
um Längen besser aussieht und um einiges mehr hermacht als es ESO in derzeitigen zustand jemals könnte.
(c) September 2015Tannenhirsch schrieb: »...daß diese Lappen ENDLICH mal...
a) gefixed werden.
b) entfernt werden.
- manchmal denke ich mein Pfleger ist auch nich ganz dicht -"Am Anfang war nichts, und es explodierte."
Mir würde es sehr gefallen wenn man die potthässlichen Dinger einfach ausblenden könnte.......wie den Helm.
Tannenhirsch schrieb: »