Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Zenimax bitte entfernt diese "Taschen" am Körper!

Wolf-14
Wolf-14
Die sehen sowas von scheußlich aus! Oder zumindest beim Hemd des Khajiit-Stils V16 Rang.
  • Tannenhirsch
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Das wird niemals nie nicht gefixed werden.
    Es gibt Signaturen ?
  • LeperXII
    LeperXII
    ✭✭✭✭✭
    Ach oje, das hat schon mal jemand geschrieben, da kamen sofort aus allen Löcher die Oberlehrer und haben referiert, das dies so sein müsse.

Umgebung
    • Die Textur auf den Rückseiten von Gemälden wurde verbessert.

Nerf NB
  • Wolf-14
    Wolf-14
    Wieso haben die das überhaupt ändern müssen, hat so gut ausgeschaut vorher ohne diese Taschen.
  • Heshima
    Heshima
    ✭✭✭✭✭
    Tannenhirsch schrieb: »

also wirds gefixt :smiley:
    "Einmal ohne Profis" (Dolchsturz-Bündnis)
    Lucy Luke - Coyote Ugly - RDRO2
    Tatanka Yotanka - Sioux - RDRO2
    "Am Anfang war nichts, und es explodierte."
    - manchmal denke ich mein Pfleger ist auch nich ganz dicht -
  • Tannenhirsch
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Heshima schrieb: »

also wirds gefixt :smiley:
    Das ist eine 3-fach-verneinung, also wieder negativ ;)
    Es gibt Signaturen ?
  • Mc_Knox
    Mc_Knox
    ✭✭✭
    Wolf-14 schrieb: »
    Die sehen sowas von scheußlich aus! Oder zumindest beim Hemd des Khajiit-Stils V16 Rang.

Haste mal ein Bild davon?
    # Nur ein Totes Monster ist ein gutes Monster. #
  • Aylish
    Aylish
    ✭✭✭
    Er meint die Tassetten. Diese Lätzchen, die seitlich von der Hüfte hängen.
    Sie sind wirklich hässlich und stehen, gerade bei schlanken Charakteren, wirklich unschön ab. Anscheinend soll das wirklich so sein und ist historisch (zumindest in unserer Welt ;) ) korrekt...
    Aber wie gesagt: Schön find ichs auch nicht. Gerade, wenn ich meiner zierlichen Waldelfe ein schweres Oberteil anziehen will...Das sieht mehr so aus als hätte sie die falsche Größe erwischt :D
  • Hellraiser_86
    Hellraiser_86
    ✭✭✭
    Ach da gab´d doch früher schonmal son Thread dazu. Also ich hab nix gegen die Teile,. allerdings könnte sich in Bethesda im Falle von ESO echt mal mehr mühe geben bei Objektplatzierungen und Objektphysik. bei seiner eigenen Mod-Community mal nachfragen tut niemanden weh.
    Ich finds nämlich arg traurig das mein Skyrim mit diversen Physik- Textur- und whatevermods
    um Längen besser aussieht und um einiges mehr hermacht als es ESO in derzeitigen zustand jemals könnte.
    Stam-DK Karthasis // CP 741 // Stam-NB Uriel Neloth
  • SamRaccoon
    SamRaccoon
    ✭✭✭✭✭
    Hellraiser_86 schrieb: »
    Ach da gab´d doch früher schonmal son Thread dazu. Also ich hab nix gegen die Teile,. allerdings könnte sich in Bethesda im Falle von ESO echt mal mehr mühe geben bei Objektplatzierungen und Objektphysik. bei seiner eigenen Mod-Community mal nachfragen tut niemanden weh.
    Ich finds nämlich arg traurig das mein Skyrim mit diversen Physik- Textur- und whatevermods
    um Längen besser aussieht und um einiges mehr hermacht als es ESO in derzeitigen zustand jemals könnte.

Klärchen - dann schießen die Systemanforderungen in die Höhe und halb Tamriel is aus dem Spiel verbannt.

Ein gemoddetes Skyrim, das einzig und allein nur auf deinem PC rund laufen muss is was anderes als ESO, dass überall gleich is und auf möglichst vielen PCs laufen soll.

Und diese Tassetten stehen vermutlich deswegen so komisch ab, um Clipping zu vermeiden.

Ich hab mich inzwischen daran gewöhnt und würds sogar seltsam finden, wenns auf einmal weg wären...das würd dann so leer ausschaun ^^
    Friede, Freude, Eierkuchen. Wem machen wir hier was vor?
  • Tannenhirsch
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    ...daß diese Lappen ENDLICH mal...
    a) gefixed werden.
    b) entfernt werden.
    Lappen.png
    (c) September 2015
    Es gibt Signaturen ?
  • Wolf-14
    Wolf-14
    Das erst Bild ist mit diesen "Taschen", die erst seit dem DLC-Diebesgilde angezeigt werden (Stil Khajiit Hemd leicht). Gefällt mir überhaupt nicht. Damit keine Taschen zu sehen sind, muss ich das Hemd im niedrigsten Level mit Jute herstellen. Siehe zweites Bild.

http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=2e71c4-1458913489.jpg

http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=f86892-1458913447.jpg
  • Heshima
    Heshima
    ✭✭✭✭✭
    Aber wo soll mein Char denn ohne Taschen seine ganze Schoki rein packen ? :smiley: ...naja bei manchen Rüstungen gefallen mir die Taschen u ich glaube man kann es (was die Rüstungen angeht) keinem so ganz recht machen
    Edited by Heshima on 25. März 2016 14:04
  • Tannenhirsch
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Aber wo soll mein Char denn ohne Taschen seine ganze Schoki rein packen ? :smiley:
    Da nimmt man dann jene Taschen, in dem man die 12 Zweihänder, 8 komplette Rüstungen, 2.5 Millionen Goldmünzen und 7 Holzstäbe verstaut hat.

Es gibt Signaturen ?
  • Wolfstern
    Wolfstern
    ✭✭✭
    Mir würde es sehr gefallen wenn man die potthässlichen Dinger einfach ausblenden könnte.......wie den Helm.
  • Chufu
    Chufu
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Wolfstern schrieb: »
    Mir würde es sehr gefallen wenn man die potthässlichen Dinger einfach ausblenden könnte.......wie den Helm.

Dann trag doch ein Kostüm :smiley:
  • oibam
    oibam
    ✭✭✭✭✭
    171761-1458995041.png

Die schwebende Gürtelschnalle.
    Der RIESIGE Helm.

Lösung: Kostüm drüber und fertig.
  • Heshima
    Heshima
    ✭✭✭✭✭
    Aber wo soll mein Char denn ohne Taschen seine ganze Schoki rein packen ? :smiley:
    Da nimmt man dann jene Taschen, in dem man die 12 Zweihänder, 8 komplette Rüstungen, 2.5 Millionen Goldmünzen und 7 Holzstäbe verstaut hat.

Neeee ... die Schoki muss am "Mann" bleiben :smiley:
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.