Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Wertkassette wo bist du?

Arkascha
Arkascha
✭✭✭
Wie schon die Überschrift sagt habe ich ein Problem mit der Quest von der Diebesgilde ich werde nach Marbruk geschickt um eine Wertkassette zu finden und zu stehlen.
Soweit so gut habe die vorherigen auch alle immer brav gefunden.

Doch als ich in diesem kleinen Hinterwäldlerdorf mal wieder war habe ich Stock und Stein umgedreht um diese Kassette zu finden.
Ohne Erfolg. Auch andere Spieler Irrten umher wie ein Hühnerhaufen.
Wir bildeten eine Gruppe 12!!Mann/Frau in dem Gebiet, das wenn einer die findet die anderen wissen wo sie ist wenn sie wieder verschwindet.

Nach 1 Stunde war es mir zu blöd.
Ausloggen-einloggen nichts da.

Ist das gewollt das man Ewigkeiten braucht um eine "DAILY" zu machen?
Ich denke da wurde nicht nachgedacht ob dort überhaupt einen Kassette spawnt bzw schneller Spawnt.
Oder liege ich da jetzt falsch, wenn Ich für einen normalen so einfachen Auftrag Tage brauche um abschliessen zu können....hm.
  • tesob16_ESO74
    tesob16_ESO74
    ✭✭✭✭
    Du musst die nicht in dem Kaff, dass auf der Karte markiert ist finden. Irgendwo in der Zone reicht, also in einer anderen, größeren, Ortschaft oder auch irgendwo in der Pampa.
    PC, EU, Pakt

Gestern standen wir am Abgrund, Heute sind wir einen Schritt weiter....
  • Arkascha
    Arkascha
    ✭✭✭
    tesob16_ESO74 schrieb: »
    Du musst die nicht in dem Kaff, dass auf der Karte markiert ist finden. Irgendwo in der Zone reicht, also in einer anderen, größeren, Ortschaft oder auch irgendwo in der Pampa.

OHA
    Danke für die Antwort.
    Warum ist dann nur das Gebiet markiert?? :confused:
  • tesob16_ESO74
    tesob16_ESO74
    ✭✭✭✭
    Das ist eine gute Frage.

Edith: Vermutlich können Sie nicht die ganze Zone markieren ;-)
    Edited by tesob16_ESO74 on 24. März 2016 13:28
    PC, EU, Pakt

Gestern standen wir am Abgrund, Heute sind wir einen Schritt weiter....
  • wookikiller95
    wookikiller95
    ✭✭✭
    Außerdem nach dem neuesten patchnotizen kommen diese nun öfter vor, aber mit weniger gutem Look, falls es überhaupt "guten" Look gibt, hab dort nicht gefunden was interessant klingt.
  • LaifStail
    LaifStail
    ✭✭✭✭
    Für gewöhnlich sind ja Banken gute Anlaufstellen, wenns um weggeschlossene Wertsachen geht. ;)
    Wenn man nicht die Fresse halten kann, einfach mal Ahnung haben! ;)
  • Shadow-Fighter
    Shadow-Fighter
    ✭✭✭✭✭
    Wer sucht der wird irgendwann fündig ... ☺
    Natch Potes is like a box of chocolates - you never know what you're gonna get
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.