Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. April, 12:00 – 20:00 MESZ
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/comment/8098811/#Comment_8098811

stackt "Glyphe des Zerschmetterns"?

Exxter
Exxter
Hallo,
als Heiler habe ich mir einen Heilungsstab gebastelt mit der "Glyphe des Zerschmetterns" diese "Verringert die Rüstung des Ziels 5 Sekunden lang um x". Dabei kam die Frage auf, wenn der Tank das auch macht (weiß jetzt nicht genau mit welchen Fähigkeiten), stackt das mit meinem Angriff?
Edited by Exxter on 24. März 2016 09:39
  • Jeckll
    Jeckll
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Nö, die Glyphen stacken nicht.

    Was du meinst ist aber Major Fracture, der große Rüstungsdebuff den der Tank mit Puncture drauf macht. Dieser Effekt stackt mit deiner Glyphe.
    Edited by Jeckll on 24. März 2016 10:28
    Jeckll has quit the game. Thanks for the great time.
  • ASSOLoki
    ASSOLoki
    ✭✭✭✭
    Sollte stacken. Die Wirkungen der Glyphen sind ja meist unbenannt, während bei den meisten Skills ein benannter Buff/Debuff zur Anwendung kommt. Buffs/Debuffs mit dem selben Namen stacken nicht, aber mit einer unbenannten Wirkung einer Glyphe welche ansonsten die gleiche Wirkung hat sollte es stacken.

    Hmm, ob das wohl verständlich geschrieben ist? Wir werden sehen.
    PC-Spieler
  • Exxter
    Exxter
    Ich denke ich weiß was du meinst. Vielen Dank, muss ich keinen neuen Stab basteln B).
  • Julinchen
    Julinchen
    ✭✭✭
    Exxter schrieb: »
    Ich denke ich weiß was du meinst. Vielen Dank, muss ich keinen neuen Stab basteln B).

    Du hättest auch einfach eine neue Glyphe drauf machen können , brauchst nicht gleich den ganzen Stab neu machen ;)
  • Exxter
    Exxter
    Julinchen schrieb: »
    Exxter schrieb: »
    Ich denke ich weiß was du meinst. Vielen Dank, muss ich keinen neuen Stab basteln B).

    Du hättest auch einfach eine neue Glyphe drauf machen können , brauchst nicht gleich den ganzen Stab neu machen ;)

    Aaaah, du hast Recht, mit der Eigenschaft verwechselt.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.