Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
· [ABGESCHLOSSEN] Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 26. März, 11:00 - 17:00 MESZ
· [ABGESCHLOSSEN] PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 26. März, 11:00 - 17:00 MESZ
· Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Glass Canon Build Abschwächen

skckzeybek
skckzeybek
✭✭
Seit neuestem Patch können Nachtklingen mit Soultether (Seelenfessel), Proximity Detonation und Vicious Death 5Teile Setbonus mehrere Spieler zugleich betäuben und letztlich besiegen. Hierdurch eröffnen sich für Nachtklingen (als Solospieler) bis zu 10k AP pro Einsatz dieser Kombination. Als Gruppenspieler höchsteffiziente und überlebensfähige Nichtselbstmord-Attentäter ganzer Gruppen. Folglich bin ich dafür, dass entweder das Set Vicious Death abgeschwächt wird (z.b. 3% Chance, dass es zur Explosion kommt) oder zumindest die Proximity Detonation den Einsatz von Verschwinden/Tarnung verhindert. Hierdurch können Nachtklingen weiterhin ihre Seelenfessel benutzen - hebt Allianzkrieg-Fähigkeiten auf (ähnlich Retreat Maneveur) - Proximity Detonation weiter benutzen oder Vicious Death.
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Du siehst wenn ein spieler proxy drauf hat. Da ist egal ob er gecloaked oder sonst was ist. da ist nen farbiger kreis der sich bewegt im mittelpunkt befindet sich ein spieler den du zwar nicht siehst, aber durch den kreis den du siehst, doch gut ausrechenbar ist...
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
    #BuffSam
  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭
    The_Saint schrieb: »
    Du siehst wenn ein spieler proxy drauf hat. Da ist egal ob er gecloaked oder sonst was ist. da ist nen farbiger kreis der sich bewegt im mittelpunkt befindet sich ein spieler den du zwar nicht siehst, aber durch den kreis den du siehst, doch gut ausrechenbar ist...

    Haben die das geändert? Ich meine, dass der Kreis nur am Castort zu sehen ist und wenn die NB cloakt nicht mehr.
  • Julinchen
    Julinchen
    ✭✭✭
    Cîanai schrieb: »
    The_Saint schrieb: »
    Du siehst wenn ein spieler proxy drauf hat. Da ist egal ob er gecloaked oder sonst was ist. da ist nen farbiger kreis der sich bewegt im mittelpunkt befindet sich ein spieler den du zwar nicht siehst, aber durch den kreis den du siehst, doch gut ausrechenbar ist...

    Haben die das geändert? Ich meine, dass der Kreis nur am Castort zu sehen ist und wenn die NB cloakt nicht mehr.

    Meine auch, das es so ist. Sobald du in Tarnung gehst.. sieht man den Roten Kreis noch an der Stelle wo du ihn gecastet hast, aber er läuft nicht mit und wird erst wieder Sichtbar wenn du auch Sichbar wirst.
  • Arkascha
    Arkascha
    ✭✭✭
    Julinchen schrieb: »
    Cîanai schrieb: »
    The_Saint schrieb: »
    Du siehst wenn ein spieler proxy drauf hat. Da ist egal ob er gecloaked oder sonst was ist. da ist nen farbiger kreis der sich bewegt im mittelpunkt befindet sich ein spieler den du zwar nicht siehst, aber durch den kreis den du siehst, doch gut ausrechenbar ist...

    Haben die das geändert? Ich meine, dass der Kreis nur am Castort zu sehen ist und wenn die NB cloakt nicht mehr.

    Meine auch, das es so ist. Sobald du in Tarnung gehst.. sieht man den Roten Kreis noch an der Stelle wo du ihn gecastet hast, aber er läuft nicht mit und wird erst wieder Sichtbar wenn du auch Sichbar wirst.

    Ist auch so gestern getestet und gesehen.

    Sobald Schattenmantel kommt Cast-Ort wird angezeigt und dann siehst du ihn nur noch im Todesrückblick
  • oibam
    oibam
    ✭✭✭✭✭
    Das ist eine der besten Änderungen des PvP überhaupt. Einfach nicht mit 40 Mann auf einer Stelle stehen. Auf die eigene Def achten, Umgebung beobachten.

    Ist jetzt halt riskant, im Zerg über die Karte zu walzen.
  • Julinchen
    Julinchen
    ✭✭✭
    oibam schrieb: »
    Das ist eine der besten Änderungen des PvP überhaupt. Einfach nicht mit 40 Mann auf einer Stelle stehen. Auf die eigene Def achten, Umgebung beobachten.

    Ist jetzt halt riskant, im Zerg über die Karte zu walzen.

    ;) so ist es, und man muss das halt auch mal ein wenig gelassener sehen. Genauso oft wie das erfolgreich ist, geht es nämlich auch in die Hose. Gestern hatte das auch eine NK vor, zufällig verdrückte sich bei uns jmd und haute seine Barriere raus.. da verpufft die Nk dann..

    Außerdem denke ich, das diese Spielweise irgendwann langweilig wird. Am Anfang will es jeder.. mit der Zeit wird sich das einpendeln.
    Edited by Julinchen on 24. März 2016 11:25
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.