silverhammer92 schrieb: »Auf der XBOX läuft alle bestenz.. ich hatte zu Beginn das gefühl dass es zu ganz seltenen Rucklee kommt wasbzuvor nicht der Fall ist, könnte aber auch sein dass ich mir das einbilde...
Auch in Hazptstätten keine Probleme - habe aber seit TG noch kein PVP oder Gruppencontent gemacht..
marcusthebearhunter schrieb: »and why all other games works in online mode partys work fine i can buy download and play stuff buyed in store its only eso bug hotfix that not passed microsoft securitie ahd they give the black peter too microsoft
Affenbaron schrieb: »Großartig, das neue Update wird veröffentlicht und das Spiel ist kaum noch spielbar.
- Kritisches Toben
Die Fertigkeit funktioniert nicht, wenn man in Cyrodiil von einer Wache angegriffen wird. Auch in der Nähe von feindlichen Lagern (Kornlager etc.) setzt die Fertigkeit aus. Der Char macht die Anfangsanimation, stürmt aber nicht an und macht keinen Schaden. Die Kosten also die Ausdauer verbraucht man trotzdem! Auch paar Mal ausgesetzt wo keine Wache in der Nähe war, feindliche Spieler können einfach nicht angegriffen werden.
- Lags, Lags, Lags
Zwar waren gestern einige Spieler in Cyrodiil unterwegs, doch auch nach Kampagnenwechsel auf eine Kampagne in welcher nahezu nichts los war, gibt es massive Lags. Viel schlimmer als vor dem Update.
- Standbild, Texturfehler und Ladebildschirme
Mitten in Kampf kommt es zu Ladebildschirmen, Standbild sowohl in Cyrodiil als auch in der Mahlstrom Arena gehabt, in Cyrodiil massive Texturfehler (Bäume nicht sichtbar etc.)
- Unsichtbare Mit- und Gegenspieler
Dieses Problem ist immer noch nicht behoben. Mitspieler waren (Cyrodiil und PVE) schon vorher oft unsichtbar, das Problem trifft jetzt auch auf Gegenspieler zu. Einfach genial wenn du reitest, wirst vom Pferd gestoßen, bekommst die ganze Zeit Vernichtenden Schlag ins Gesicht und weiß nicht was los ist. DANKE ZENIMAX!
Alles in einem empfinde ich das Update was die Performance angeht einen Schlag ins Gesicht. Ganz ehrlich, wenn ihr euch keine Mühe geben könnt weil ihr unter Zeitdruck steht und euch der Kronenshop und seine Items wichtiger sind, dann lasst es doch mit diesen DLC´s und bringt kleinere und laufende Updates raus. Es funktioniert ja sowieso nicht bei euch, ändert euren Weg und korrigiert eure Fehler bevor euch die Community komplett abspringt.
Ein Armutszeugnis ist das was ihr da abgeliefert habt. Vom neuen Gebiet habe ich aus Frust nichts mehr gesehen. Das gehe ich erst heute Abend mal an.