Probiers doch einfach aus und nutze das Fernabsatzgesetz für 14 Tage Ansichts- und Rücksenderecht!MikeVanDemon schrieb: »okey sehr gut . dann muss die xbox/ps4 nur noch mehr hardwarekompatibel werden damit externe keyboards erkannt werden.
oder ist das etwa schon möglich ?
marcusthebearhunter schrieb: »and why all other games works in online mode partys work fine i can buy download and play stuff buyed in store its only eso bug hotfix that not passed microsoft securitie ahd they give the black peter too microsoft
ZOS_KaiSchober schrieb: »Ja, Textchat für Konsolen soll noch dieses Jahr kommen, es steht aber noch nicht genau fest, wann.
Mjolnak_Therion schrieb: »ZOS_KaiSchober schrieb: »Ja, Textchat für Konsolen soll noch dieses Jahr kommen, es steht aber noch nicht genau fest, wann.
Na wenn das mal nichts handfestes ist, das freut mich zu lesen, dann könnte RP auf den Konsolen doch bald stattfinden.
onlinegamesb16_ESO schrieb: »Schlimm genug, wie mein Username hier im Forum aussieht. Woher kommt der Quatsch? Warum kann ich das nicht ändern?
onlinegamesb16_ESO schrieb: »Mjolnak_Therion schrieb: »ZOS_KaiSchober schrieb: »Ja, Textchat für Konsolen soll noch dieses Jahr kommen, es steht aber noch nicht genau fest, wann.
Na wenn das mal nichts handfestes ist, das freut mich zu lesen, dann könnte RP auf den Konsolen doch bald stattfinden.
Vorher müssen erst einmal Namen wie xX_LordDeathRider_Xx und oO_Kill0rKek$_Oo verschwinden. Wie auch immer. Schlimm genug, wie mein Username hier im Forum aussieht. Woher kommt der Quatsch? Warum kann ich das nicht ändern?
Namingpolicy einführen und auch durchsetzen war bisher noch nie die Stärke auch nur eines einzigen MMO-Entwicklers.
MikeVanDemon schrieb: »okey sehr gut . dann muss die xbox/ps4 nur noch mehr hardwarekompatibel werden damit externe keyboards erkannt werden.
oder ist das etwa schon möglich ?
ich weiß aber nicht ob das auf der PS4 auch möglich ist.