Wartungsarbeiten in der Woche vom 23. Dezember:
• NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 23. Dezember, 10:00 - 15:00 MEZ
• EU Megaserver für Wartungsarbeiten – 23. Dezember, 10:00 - 15:00 MEZ
Hallo. Ich bin jetzt Stufe 16 im Handwerk und kann Flachs oder Halbleder verarbeiten, weiß jetzt aber nicht ob es da eine Pflanze Flachs gibt oder wird Jute in Flachs umgearbeitet und wenn ja wie?
Hallo. Es gibt die Pflanze Flachs, zum Ende des 1. Gebietes bzw. spätestens im zweiten Gebiet. Schau mal auf http://games-blog.de/elder-scrolls-online-crafting-guide/1885/#herstellung
ist zwar nicht mehr ganz aktuell, aber im Prinzip hat sich nicht allzu viel geändert. Mit Jute hat es jedenfalls nichts zu tun.
Es gibt die sogenannten schweren Säcke zu finden, darin sind Rohmaterialien. Ob da auch mal Flachs drin ist, entscheidet der Zufall. Funktioniert so ähnlich wie die Schatztruhen, nur ohne Schloss...
Du kannst aber in Verliesen und bei Kämpfen Rüstungen erbeuten und wenn Du die verwertest, bekommst Du u.a. auch Rohmaterialien. Bei einer leichten Rüstung im Level 16-24 ist das halt Flachs.
Gedropt wird's schon nur das die menge beim zerlegen von Gegnerndrops sehr gering ist.
Ansonsten schwere Säcke oder in Schattenfenn(?) Farmen gehen.
Auf Gildenhändler würde ich mich nicht verlassen ich war gestern bei 17 Händlern (große und kleine Gilden)
Weil ich für meinen Twink das zeug von stufe 46-50 kaufen wollte.
Keiner hatte auch nur ansatzweise irgendwas davon.
In der Zeit wo ich die Händler gesucht habe hätte ich Farmen auch können.
Am besten du fragst einfach herum oder du Farmst.